“Großartiges Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Sonne Eintracht
und 1 weitere Seite
Hotel Sonne Eintracht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonne Eintracht
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 112, 77855 Achern, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Achern
Basel
“Großartiges Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nettes, sauberes und freundliches Hotel zu einem ausgezeichneten Preis! Die Zimmer sind klein, aber es gibt alles, was man braucht. Der einzige Nachteil sind die kleinen Duschkabinen. Das Hotel hat ein exzellentes Restaurant, das ich sehr empfehle und das Frühstück war auch großartig!

Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Ein sehr schönes Hotel mit guter Autobahn Anbindung und sehr schönen Zimmern. Das Frühstück ist von bester Qualität und es fehlt an nichts. Das zum Haus gehörende Restaurant ist in der oberen Qualitätsstufe einzuordnen - dementsprechend auch ein wenig teurer aber die Küche ist modern - dennoch bodenständig und regional und ausgezeichnet. Ein netter Wellness Bereich mit Pool runden die Sache ab. Ich war schon einige Male hier und habe mich immer sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Brighton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren Ende August eine Nacht hier und fanden sowohl die Ausstattung als auch das Restaurant gut. Die Zimmer waren riesig und gut eingerichtet. Wir waren mit unseren zwei kleinen Kindern im Restaurant, ein weniger elegantes Restaurant wäre vermutlich besser für sie gewesen. Das geräumige Frühstückszimmer befindet sich im vierten Stock, die Auswahl und der Service waren exzellent. Das Hotel befindet sich im Ortszentrum und hat eigene, verschließbare Garagen. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, verbunden durch eine unter der Straße verlaufenden Passage. Unsere einzige Beschwerde: Obwohl wir sehr freundlich willkommen geheissen wurden, war einer der Rezeptionisten irgendwie nicht nett zu uns.

Sie waren bereits im Hotel Sonne Eintracht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne Eintracht

Anschrift: Hauptstrasse 112, 77855 Achern, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Achern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Achern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sonne Eintracht 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne Eintracht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Achern
Achern Bewertungen
Ringhotel Sonne Eintracht
Hotel Sonne Eintracht Achern

Wenn Sie Hotel Sonne Eintracht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.