“Gut gelegen, aber teuer” 3 von 5 Sternen

Klosterpost Hotel
Frankfurter Str. 2, 75433 Maulbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Maulbronn
Koeln
“Gut gelegen, aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt neben dem sehenswerten Kloster Maulbronn. Eigene Tiefgarage (4€/d), wenige Schritte weiter parkt man kostenlos auf dem öffentlichen Parkplatz.

Netter Empfang. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten, das wir auch bekamen: ein großes, ruhiges, sauberes Zimmer mit Blick auf den Weinberg, allerdings einfach eingerichtet im Stil der 70er Jahre. Kleiner Schreibtisch.

Gutes Frühstück

Den Preis von 99€ (ÜF) fanden wir allerdings doch überzogen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Familien
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Eigentlich bin ich zum Schlafen in das Hotel gegangen. Das war aber nur eingeschränkt möglich. Wegen einer Hochzeitsfeier (mit Live-Band) war an Einschlafen sogar nach 1/2 2 Uhr nicht zu denken. Vom Hotelpersonal hat sich niemand blicken lassen und unsere Bitten, doch endlich auf normale Zimmerlautstärke zu gehen, haben grade mal 10 Minuten gewirkt, bevor die Musik weiterging. Eine entsprechende Information haben wir beim Einchecken nicht bekommen, es hätte sich auch angeboten, die Zimmer so zu verteilen, dass die Hochzeitsgäste die Zimmer bekommen, die von dem Lärm unmittelbar betroffen waren und uns etwas ruhigere Räume zur Verfügung zu stellen - die gab es nämlich auch!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Maulbronn.

41564 Kaarst
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Die Gastlichkeit in der Klosterpost ließ zu wünschen übrig.
Im gebuchten Doppelzimmer, das sich dann im Dachgeschoss- aber ruhig nach hinten-befand, war wegen Wespennestern unter den Dachrinnen keine Fensteröffnung möglich
Vorsicht: Die kleinen Wasserfläschchen sind nicht wie üblich Willkommenspräsent des Hauses, sondern haben winzigste Millimeterzettelchen an Bändchen, die 2,50 Euro pro Fläschchen aussagen sollen. Haben wir glatt übersehen, kein Hinweiskärtchen oder Ähnliches dabei. Also aufgepasst: Hier wird abkassiert !!
Die Frühstückseier muss man einzeln bestellen, da zum Frühstück keine "auf Vorrat" gekocht werden. Alle anderen Sonderwünsche kosten...Die Brötchen waren trotz Wochentag nicht als "frisch vom Bäcker" einzustufen.
Unser Gesamteindruck:Hier ist der Gast nicht König, sondern der Kommerz.
Schade bei dem an sich schönen Anwesen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Herdecke
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Es handelt sich um ein einfaches Hotel in unmittelbarer Klosternähe. Die Möblierung des Zimmers wirkte etwas sprtanisch, war aber ausreichend. Das Frühstück war in Ordenung. Der Orangensaft war gut. Die Eier waren immer hart gekocht. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Kloster überzeugt. Die Dusche könnte etwas mehr Wasserdruck vertragen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Breisach am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

Wir verbrachten ein Wochenende im Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im Neubau. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Klosterbereich entfernt.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, für jeden Geschmack war etwas vorhanden. Im Restaurant, sehr angenehm eingerichtet,aßen wir zweimal und waren sehr begeistert. Qualität des Essen war sehr gut.
Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und service-orientiert.
Die Besichtigung der Klosteranlage war sehr eindrucksvoll, man sollte sich aber einer offiziellen Führung anschließen, nur so erhält man einen umfassenden Überblick!

• Zufrieden mit — Zimmer Restaurant
  • Unzufrieden mit: — ----
  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Klosterpost Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klosterpost Hotel

Anschrift: Frankfurter Str. 2, 75433 Maulbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Maulbronn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Maulbronn
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klosterpost Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterpost Maulbronn
Hotel Klosterpost Maulbronn
Klosterpost Hotel Maulbronn

Wenn Sie Klosterpost Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.