“Juwel der Highlands” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Netherfield Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dulnain Bridge suchen?
Netherfield Bed and Breakfast
Netherfield Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skye of Curr | Grantown on Spey Cairngorm National Park, Dulnain Bridge, Grantown-on-Spey PH26 3PA, Schottland   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Krefeld
“Juwel der Highlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Wir haben die schönsten Tage unseres Urlaubs bei Jan & Grant verbracht.
Unser Zimmer war riesig, auch bei Vollbelegung mit vier Personen ist genug Platz. Wir haben auf dem tollen Bett sehr sehr gut geschlafen. Das Bett ist schön hoch, was sowohl fürs Hineinlegen und Aufstehen prima ist, als auch für den Koffer die problemlos darunter passen.
Das Bad ist neu, die Dusche ist gross genug für zwei und der Wasserhahn
ein Einhebelmischer und nicht wie üblich zwei getrennte Hähne für heiss und kalt.
Es gibt Satellitenfernsehen (FreeTV) mit mehr als 30 Programmen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und hat uns immer sehr gut geschmeckt.
Sehr viel Spass hatten wir auch beim Beobachten der vielen Vögel und Eichhörnchen, welche sich über eine ebenso erstklassige Versorgung erfreuten wie die Gäste.
Mit Abstand das Beste war aber die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von Jan und Grant, die immer mit Rat und Tat zur Seite standen.
Wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Netherfield Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Netherfield Bed and Breakfast

Anschrift: Skye of Curr | Grantown on Spey Cairngorm National Park, Dulnain Bridge, Grantown-on-Spey PH26 3PA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Grantown-on-Spey > Dulnain Bridge
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Dulnain Bridge

Wenn Sie Netherfield Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.