“Das beste B&B unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Netherfield Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dulnain Bridge suchen?
Netherfield Bed and Breakfast
Netherfield Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skye of Curr | Grantown on Spey Cairngorm National Park, Dulnain Bridge, Grantown-on-Spey PH26 3PA, Schottland   |
“Das beste B&B unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Fantastisches B&B mit sehr herzlichen und freundlichen Gastgebern. Wir hatten ein riesiges Zimmer, das sehr schön eingerichtet war. Sehr schönes Bad mit einer grossen und perfekt funktionierenden Dusche. Ausgezeichnetes Frühstück. Wifi-Internet vorhanden. Sehr bequeme Betten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir würden diesem B&B sogar 5 Sterne (anstatt der 4) geben, denn alles war ausgezeichnet. Wir verlängerten sogar eine weitere Nacht, da wir hier einfach wunderbar ausspannen konnten. Jan und Grant heißen einen willkommen und geben einem viele wertvolle Tipps zu Unternehmungen. Selbst Restaurant-Reservierung tätigten Sie für uns und liehen uns Straßenkarten und Infomaterial, damit wir keine Probleme hatten, uns zurecht zu finden. Unser Zimmer (Cairngorm room) war groß, sehr hell und super sauber. Vom Bett aus hat man einen guten Blick auf die Berge. Was unseren Aufenthalt jedoch so angenehm machte, waren vor allem die vielen kleinen Aufmerksmakeiten, die Hilfsbereitschaft der beiden und die gute Laune von Grant, die uns fast das Gefühl gaben, daheim zu sein. Das Frühstück war ausgezeichnet mit frischen Säften, frischem Obst und einer Vielzahl an warmen Gerichten, Ceralien und Marmeladen. Auch vom Frühstückszimmer konnte man auf die Berge schauen und mit angenehmer Musik im Hintergrund war es der perfekte Start in den Tag. Das Bett war sehr bequem und Nachts war es absolut ruhig. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir wieder in den Highlands sind und können es allen nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Gastgeber mit ebenso freundlichen englischen Springerspanieln. Jederzeit wieder gern!!! Haben in den umliegende Wäldern auf sehr gut ausgezeichneten Wegen Wanderungen unternommen. Sehr ruhig gelegen das ganze wie gesagt. Ideal für Leute denen sogar schottische Kleinstadtidylle zuviel Trubel ist.

• Aufenthalt Mai 2012
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Wir haben die schönsten Tage unseres Urlaubs bei Jan & Grant verbracht.
Unser Zimmer war riesig, auch bei Vollbelegung mit vier Personen ist genug Platz. Wir haben auf dem tollen Bett sehr sehr gut geschlafen. Das Bett ist schön hoch, was sowohl fürs Hineinlegen und Aufstehen prima ist, als auch für den Koffer die problemlos darunter passen.
Das Bad ist neu, die Dusche ist gross genug für zwei und der Wasserhahn
ein Einhebelmischer und nicht wie üblich zwei getrennte Hähne für heiss und kalt.
Es gibt Satellitenfernsehen (FreeTV) mit mehr als 30 Programmen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und hat uns immer sehr gut geschmeckt.
Sehr viel Spass hatten wir auch beim Beobachten der vielen Vögel und Eichhörnchen, welche sich über eine ebenso erstklassige Versorgung erfreuten wie die Gäste.
Mit Abstand das Beste war aber die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von Jan und Grant, die immer mit Rat und Tat zur Seite standen.
Wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Netherfield Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Netherfield Bed and Breakfast

Anschrift: Skye of Curr | Grantown on Spey Cairngorm National Park, Dulnain Bridge, Grantown-on-Spey PH26 3PA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Grantown-on-Spey > Dulnain Bridge
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Dulnain Bridge

Wenn Sie Netherfield Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.