“Golfness vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Am Golfplatz 1, Lavant 9900, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Lavant
“Golfness vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wenn ein rheinischer Entrepreneur auf Osttiroler Charme trifft kann eigentlich nur ein Highlight entstehen - denn die Paarung könnte unterschiedlich nicht sein. Direkt unter der beeindruckenden Kulisse des Hochschobers hat Werner Hamacher ein Golf- und Spa-Resort der ersten Güteklasse in die Landschaft eingefügt, ohne ihr Schaden zu bereiten. 27 Loch umfaßt die Golf-Meisterschaftsanlage, eine Erweiterung steht an. Der gerade erweiterte und jetzt eröffnete Spa-Bereich des Hotels sucht seinesgleichen. Helle Räumlichkeiten, viel Stein, Fitnessgeräte und Sauna-Bereich der ersten Sahne und kein unnötiger Schnickschnack - dafür perfekt geschultes und äußerst liebenswürdiges Personal. Wehwechen jeglicher Art nehmen vor den sachkundigen Händen von Physiotherapeut Adrea reißaus, die feschen PRO's könnten jede Golf-Modenschau bereichern, sind aber nicht nur Augenweiden sondern vor allem Profis und zeigen auch Einsteigern, wie es gehen könnte...
Große gut durchdacht eingerichtete Zimmer und vor allem ein Küchenteam, welches es schwer macht, nicht zuzunehmen. Alles ist lecker, leider! Und auch die Weine können sich sehen lassen - mir hatte es vor allem der steirische Grauburgunder angetan und natürlich der rosarote Champagner abends an der Bar. Da kommt man immer wieder gerne her - ob zum Golf oder nur zum Relaxen - man fährt immer bereichert nach Hause zurück.

Zimmertipp: Wenn in wenigen Wochen der Trakt mit den neuen Wellness-Zimmern eröffnet wird, sollte man sich dort ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren schon viele Male(mind. 10x) in diesem Hotel, sowohl als Paar, als auch mit unseren beiden Teenagern. Wir können es nur empfehlen! Essen hervorragend, saubere große Zimmer, freundlicher Service, toller Spa-Bereich, sehr gute Wellnessbehandlungen, super gepflegter Golfplatz, tolle Pro's ..... Also alles was das Herz begehrt.... Der nächste Urlaub ist bereits gebucht!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Sehr gute Stimmung durch das sehr kompetente freundliche Personal. Es war ein toller Aufenthalt. Die Loipe vor der Haustüre war für uns ein Highlight. Das Frühstück und Abendessen top.Der Spa Bereich ist mit einer Sauna und einem Dampfbad Zuwenig.

Zimmertipp: Zimmer mit Gaupe ;-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren letztes Jahr schon in diesem Hotel und es hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder 3 Tage im Dolomitengolf gebucht haben. Ein sehr schönes Hotel, großzügige, gemütliche Zimmer, sehr gute Küche mit gutem Service, rundherum freundliches Personal, toller Indoorpool, schöner Spa-Bereich, sehr schöne Langlaufloipe direkt vor der Haustüre... haben wieder 3 sehr erholsame Tage in Osttirol verbracht und können dieses Hotel nur weiterempfehlen :)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Spittal an der Drau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben ganz spontan ein paar Tage Urlaub hier verbracht und sind mit unserer Wahl überaus zufrieden: ein schönes Hotel mit sehr komfortablen Zimmer, guter Küche und überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Mineralwasser im Zimmer, ausreichend Badetücher und Kleiderbügel, Gratis-Zeitung beim Frühstück etc. sind einige Serviceleistungen, die dem Hotel vielleicht nicht viel kosten, aber einen äußerst positiven Eindruck hinterlassen!!
Die Lage ist auch für Wintersportler günstig: Loipe vor der Tür, rundum Winterwanderwege und die Skigebiete Sillian und Matrei in 1/2 Stunde erreichbar. Außerdem hatten wir unwahrscheinliches Glück mit dem Schnee, überall grün und hier die herrlichste Winterlandschaft. Wir kommen sicher bald wieder.....

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schorndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wenige Worte sagen mehr als ein Roman - Absolute Spitzenklasse!

Supergroße und saubere Zimmer, absolute Dienstleistung wohin man schaut, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, grandiose Küche, erholsamer Spa-Bereich etc. :-)

Skigebiete sind zwar nur mit dem Auto zu erreichen, dafür aber sehr schön und v.a. ohne großes Gedränge!

Fazit: Immer wieder sehr gerne!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Wiesbaden, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Sehr gediegendes Hotel, dass privat liebevoll geführt wird. Variable Menus, hoher Standard bei den Speisen, charmante Zimmer, toller Innen-Pool, gepflegter SPA- und Wellnessbereich und freundliches Personal! Direkter Zugang zum 27-Loch Golfplatz, auch für Nichtgolfer interessant! Übrigens: die Saison-Abschluss Küchenparty ist ein tolles Schmankerl! Wir kommen wieder....

Zimmertipp: Wer die Ruhe und den Ausblick in die Berge sucht, sollte sich ein Zimmer nach hinten raus geben lass ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Dolomitengolf Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolomitengolf Hotel & Spa

Anschrift: Am Golfplatz 1, Lavant 9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lavant
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Lavant
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolomitengolf Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolomitengolf Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Resort Dolomitengolf
Hotel & Hotelanlage Dolomitengolf

Wenn Sie Dolomitengolf Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.