Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas ausserhalb, und leider, leider unfreundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Amstelveen

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Amstelveen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grand Hotel Amstelveen
4.0 von 5 Hotel   |   Bovenkerkerweg 81, 1187 XC Amstelveen, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 5 Hotels in Amstelveen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas ausserhalb, und leider, leider unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren hier auf einer Geschäftsreise. Ein Kollege hatte 2 Wochen zuvor sein Zimmer aus Versehen mit falschem Datum (via bookings.com- Non refundable Angebot) gebucht. Niedrigpreise mit Non-refundable gab es auch zu unserem Wunschdatum. Obwohl er sein Versehen innerhalb von 30 min. per Telefon meldete, gab sich das Hotel unnachgiebig. Die Plattform "EBookings.com" hätte das Datum schlicht geändert, und das Ganze gut sein lassen. Trotzdem beharrte das Hotel auf doppelte Abrechnung. Das heisst er musste am Ende nochmals bezahlen. Das ganze die unfreundliche Art der Rezeption, die Lage ausserhalb der Sehenswürdigkeiten ohne jeden Charme, haben leider enttäuscht.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

99 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    23
    37
    20
    13
    6
Bewertungen für
11
21
9
41
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Grand Hotel Amstelveen liegt an einer sehr befahrenen Straße außerhalb der Stadt. In Zimmern, die zur Straße hin liegen ist der Straßenverkehr deutlich zu höhren. Nach Amsterdam sind es über 15km, daher eignet sich das Hotel meiner Meinung nach nicht für einen Amsterdam-Besuch. Die Zimmer sind groß, es ist aber alles etwas renovierungsbedürftig. Die Minibar war leer, einen Schuhlöffel habe ich vergeglich gesucht. Das Hotel ist keine 4 Sterne wert.

Das Frühstück war relativ bescheiden, allerdings im Preis erhalten.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Grand Hotel Amstelveen liegt mehr oder weniger auf der "grünen Wiese". Mit öffentlichen Verkehrsmitteln des GVB benötigt man rund eine dreiviertel Stunde zur Centraal Station in Amsterdam. Nächste Metro-Station ist "Poortwachter" der Linie 51, gut 10 Minuten zu Fuß entfernt. Mit dieser Linie kann man dann (wenn sie nicht wegen Bauarbeiten unterbrochen ist, was bei mir leider der Fall war) bis in die Innenstadt durchfahren - dies sind 25 (!) Stationen bis zum Hauptbahnhof. Alternativ gibt es eine Busverbindung der Gesellschaft "Conexxion" mit einem Halt quasi direkt vor der Tür des Hotels. Dieser Bus ist allerdings nicht mit der GVB-Tages- oder Mehrtageskarte nutzbar und kostet meines Wissens pro Fahrt teure 4 Euro. Die Lage des Hotels ist insbesondere unter touristischen Gesichtspunkten also grenzwertig. Zumal ich nichts in unmittelbarer Nähe des Hotels entdeckt hatte, was einen Besuch wert gewesen wäre.

Hinzu kommt: Das Hotel ist keine 4 Sterne wert. Unter dem Bettlaken fand ich so viele lange schwarze Haare, dass mir schlecht wurde. Eine Reklamation brachte keine wesentliche Besserung, da offensichtlich wohl nur das Bettzeug gewechselt wurde, diverse Haare direkt auf der Matratze aber unberücksichtigt blieben.

Das Zimmer war geräumig. Was aber auch daran lag, dass man eines der beiden Betten entfernt hatte und so eine unschöne Lücke im Raum klaffte. Der Raum war mit einem großen Fernseher ausgestattet, was aber nur bedingt nützte, da man zwar ca. 15 niederländische Programme hatte, aber nur 1 (!) deutsches (ARD). Angeblich soll auch das ZDF verfügbar sein, was bei mir aber, selbst auf Nachfrage, nicht der Fall war.

Das Frühstücksbuffet war recht kümmerlich. Es gab 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse. Dazu dann natürlich noch einiges andere. Was aber auffiel, war, dass diverses zeitweilig nicht verfügbar war und teilweise dann nur auf Nachfrage zur Verfügung gestellt wurde. Kaffee bekam man nur, wenn man diesen aktiv einforderte. Vergleiche ich dieses Frühstücksbüffet eines 4-Sterne-Hotels beispielsweise mit dem 3-Sterne-Hotel Empress der thailändischen Stadt Chiang Mai, so liegen hier Welten zwischen den Angeboten.

Ich kann also nur unter einem Aspekt zu einer Buchung des Grand Hotel Amstelveen raten: aus Kostengründen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist immerhin noch besser als in der Innenstadt Amsterdams mit seinen hochpreisigen Angeboten.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Dieses Hotel im Amstelveen liegt nicht gerade Zentral. Wenn man ohne Auto unterwegs ist sind die Wege schon recht weit und das Hotel bietet leider keine Bar oder Restaurant an. Die Zimmer sind jedoch groß und Ruhe hat man zum Schlafen auch. Das Frühstücksbuffet ist für niederländische Verhältnisse üppig.
Kann man durchaus empfehlen, wenn man abends auf dem Zimmer sitzen möchte und vor dem Laptop arbeitet.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer Art Gewerbegebiet. Spaziergänge oder shoppen in unmittelbarer Nähe ist nicht möglich. Dafür fährt vor der Tür ein Linienbus, mit dem man in 20 minuten zum nächsten, großen Einkaufszentrum in AMstelveen kommt. Die Fahrkarten kann man an der Rezeption erhalten.
Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig gelegen. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Es gibt eine gute Auswahl an Brot/Brötchen, frischen Wurstaufschnitt und Käse, Eier etc. Frisches Obst, verschiedene Joghurts u.s.w.
Das Hotel hat einen eigenen Shuttelservice, der die Gäste kostenfrei zu den umliegenden Firmen bringt, was das Hotel besonders für Geschäftsreisende attraktiv macht.
Der service ist sehr gut, die Rezeptionisten sehr nett und hilfsbereit. Einige sprechen sogar deutsch.
Der Preis mit etwas über 100 Euro pro Nacht, ist allerdings nicht ganz günstig. Amsterdam zentrum ist mit dem Bus in ca. 30 minuten zu erreichen.
Das Hotel selbst hat keinen eigenen Fitnessraum, aber der Hoteleigene Shuttle-Service fährt zu bestimmten Zeiten zum nahegelgenen Fitness-Center, welches für Hotelgäste gratis genutzt werden kann.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Grand Hotel Amstelveen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Amstelveen

Anschrift: Bovenkerkerweg 81, 1187 XC Amstelveen, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amstelveen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Amstelveen
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Amstelveen 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, HotelsClick, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Amstelveen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Amstelveen
Amstelveen Grand Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Amstelveen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.