“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Marcon
Zollikerberg
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gutes Städtetripp Business Hotel. Zimmer Standart gut.
Personal sehr freundlich. Kurzum Preis-Leistung stimmt.
Für Venedig Tripp gibt es einen Hotel Bus ! Von dieser Lage aus könnte man noch nach Treviso ansonsten gibt es nichts anzuschauen. Hauptsächlich Business & Venedig Gäste.

Zimmertipp: Standart Zimmer als alleinreisender genügt vollkommen.
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für zwei Nächte zwecks Städtetrip nach Venedig gebucht.
Das Hotel ist relativ neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der einzige Kritikpunkt bezügl. des Zimmers ist für mich der Kleiderschrank, welcher zwar genug Platz zum Aufhängen hatte, jedoch nur zwei knapp bemessene Ablagefächer.
Das Frühstücksbuffet würde ich lediglich als durchschnittlich bezeichnen. So gab es einmal lediglich zwei Gebäcksorten (helle Brötchen und dunkles Toastbrot), am nächsten Morgen zudem noch dunkle Brötchen und ein helles Baguette. Da hätten wir uns schon mehr Auswahl (Vollkornbrot zum Beispiel) gewünscht.
Bei der Aufschnittwurst gab es zwei Sorten, beim aufgeschnittenen Käse lediglich eine Sorte.
Beim angebotenen Obst handelte es sich teilweise um Dosenfrüchte.
Zu erwähnen wäre noch, dass es auch ein Kuchenbuffet gab, die bevorzugte Kaffeevariante konnte man sich selbst am Automaten wählen.

Positiv anzumerken ist, dass vom Hotel ein Shuttleservice eingerichtet wurde. Welcher zwischen dem Hotel und Venedig zwölfmal und zwischen dem Hotel und dem Flughafen Marco Polo achtzehnmal verkehrt. Der Preis beträgt fünf Euro pro Person und Richtung. Diesen Service haben wir für unsere Ausflüge nach Venedig immer in Anspruch genommen. Das hat auch gut funktioniert, wobei es die Fahrer mit der Pünktlichkeit nicht immer so genau nahmen. Der Fahrplan ist auf der Homepage des Hotels einzusehen.

In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum und auch noch andere Geschäfte.
Gegenüber des Hotels befindet sich eine empfehlenswerte Pizzeria, welche von der Eingangsfront eher unscheinbar wirkt, aber innen sehr groß ist und sehr leckere Pizzen anbietet.

FAZIT: Für einen Kurztrip in die Umgebung von Venedig ist das Antony Palace sicher keine schlechte Wahl. Wenn man sich den Shuttlebus zum Flughafen bestellt kann man noch sparen, da eine Taxifahrt vom Flughafen zum Antony Palace Hotel 35.- Euro kostet.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sogedin-Hotels, Responsabile relazioni con la clientela von Antony Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2015
kundenfreundlich.

Vielen Dank für Ihren Kommentar, die darauf warten, sie im Hotel viele Grüße erhalten.

Personal
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Ein klassisches gutes Business Hotel zum guten Preis. Das Fühstück war umfassend. Uns überzeugte allerdings nicht die Qualität: Brötchen, Croissants, Säfte schmeckten uns wie aus dem Supermarkt. Die Telefone funktierten leider nicht, für als über 2 Zimmer verteilte Familie etwas nervig.

Die Schnellstraße führten bis in die Nähe des Hotels. Es ist umgeben von Shopping Centern. In 10 Fußweg ist ein Bahnhof zu erreichen von dem man ohne Umsteigen Venedig erreichen kann.

Zimmertipp: Einige Zimmertüren im 1 und 2 Stock kann man von der Lobby aus sehen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Sogedin-Hotels, Responsabile relazioni con la clientela von Antony Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
kundenfreundlich.

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten klarstellen, dass die Produkte unserer Frühstück sind nicht im Supermarkt gekauft werden, aber sie sind von hoher Qualität..
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Telefon auf dem Zimmer. Wir werden sie so schnell wie möglich zu beheben.. Wir erinnern Sie daran, dass das Hotel bietet einen Shuttle-Service vom Hotel nach Venedig und zum Flughafen gegen Gebühr

Liebe Gruesse.
Die Direktion,
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Im Mai 2013 waren mein Freund und ich hier für 5 Tage. Ein Shuttle Bus holte uns am Flughafen gegen Bezahlung von EUR 5 pro Person ab und brachte uns gemütlich in das Hotel. Der Empfang war sehr herzlich und das Personal erklärte uns die wichtigsten Punkte. Die Zimmer waren sehr grosszügig genauso wie das Bad. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk und konnten über ganz Marcon blicken. In der Nähe (10min zu Fuss) befindet sich ein grösseres Einkaufszentrum. Ausserdem bietet das Hotel regelmässig ein Shuttle Bus von Marcon-Venedig oder Venedig-Marcon an gegen eine Gebühr von EUR 5. (Achtung: jeweils am Vorabend reservieren, da die Platzzahl beschränkt ist) Die Fahrt dauert ca. 20 Minuten. Der gesamte Aufenthalt liess nichts zu wünschen übrig und kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad Krozingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Lage an der Autobahn und in der Nähe zum Flughafen perfekt! Zimmer ruhig, sauber und modern! Freundliches Personal, lediglich das Frühstück ist mangelhaft ( z.B. Plastikbecher für den Saft) ungemütlicher Frühstückssaal, Parken in der Tiefgarage sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Nachdem wir im letzten Jahr als Gastgeber einer großen internationalen Konferenz das Hotel besucht hatten und sehr zufrieden waren, sind wir diesmal im Mai privat mit den Kindern da gewesen.
Das Familienzimmer war großzügig, sauber, modern, und jedes Bett hatte sogar seinen eigenen Nachtschrank. Das Frühstück war gut, der Shuttle Service von und nach Venedig bequem, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend und der General Manager sehr hilfreich und professionell.
Vielen Dank an das Team des Antony Palace Hotels.!Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Sehr schön und modern eingerichtete Zimmer, freundliches Personal, große Frühstücksauswahl von jedoch nur mittelmäßiger Qualität mit zu viel Süßem. Leider hat es im Bad etwas muffig gerochen aber ansonsten war alles sehr sauber und ordentlich. Sehr komfortabler Shuttlebus-Service in jegliche Richtung für 5€ pro Person.
Cooles Einkaufszentrum in Fußnähe, sowie ein Restaurant.
Spa-Bereich nur gegen 10€ Aufpreis nutzbar.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Antony Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antony Palace Hotel

Anschrift: Via Enrico Mattei 26, 30020 Marcon, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Marcon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Marcon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antony Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antony Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antony Palace Marcon
Marcon Antony Palace Hotel
Antony Palace Hotel Venedig
Antony Palace Marcon
Antony Palace Hotel Marcon, Provinz Venedig

Wenn Sie Antony Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.