“Business Hotel in verkehrgünstiger Lage” 4 von 5 Sternen

Antony Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Enrico Mattei 26, 30020 Marcon, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Marcon
Heilbronn, Deutschland
“Business Hotel in verkehrgünstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Ein klassisches gutes Business Hotel zum guten Preis. Das Fühstück war umfassend. Uns überzeugte allerdings nicht die Qualität: Brötchen, Croissants, Säfte schmeckten uns wie aus dem Supermarkt. Die Telefone funktierten leider nicht, für als über 2 Zimmer verteilte Familie etwas nervig.

Die Schnellstraße führten bis in die Nähe des Hotels. Es ist umgeben von Shopping Centern. In 10 Fußweg ist ein Bahnhof zu erreichen von dem man ohne Umsteigen Venedig erreichen kann.

Zimmertipp: Einige Zimmertüren im 1 und 2 Stock kann man von der Lobby aus sehen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Im Mai 2013 waren mein Freund und ich hier für 5 Tage. Ein Shuttle Bus holte uns am Flughafen gegen Bezahlung von EUR 5 pro Person ab und brachte uns gemütlich in das Hotel. Der Empfang war sehr herzlich und das Personal erklärte uns die wichtigsten Punkte. Die Zimmer waren sehr grosszügig genauso wie das Bad. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk und konnten über ganz Marcon blicken. In der Nähe (10min zu Fuss) befindet sich ein grösseres Einkaufszentrum. Ausserdem bietet das Hotel regelmässig ein Shuttle Bus von Marcon-Venedig oder Venedig-Marcon an gegen eine Gebühr von EUR 5. (Achtung: jeweils am Vorabend reservieren, da die Platzzahl beschränkt ist) Die Fahrt dauert ca. 20 Minuten. Der gesamte Aufenthalt liess nichts zu wünschen übrig und kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad Krozingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Lage an der Autobahn und in der Nähe zum Flughafen perfekt! Zimmer ruhig, sauber und modern! Freundliches Personal, lediglich das Frühstück ist mangelhaft ( z.B. Plastikbecher für den Saft) ungemütlicher Frühstückssaal, Parken in der Tiefgarage sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Nachdem wir im letzten Jahr als Gastgeber einer großen internationalen Konferenz das Hotel besucht hatten und sehr zufrieden waren, sind wir diesmal im Mai privat mit den Kindern da gewesen.
Das Familienzimmer war großzügig, sauber, modern, und jedes Bett hatte sogar seinen eigenen Nachtschrank. Das Frühstück war gut, der Shuttle Service von und nach Venedig bequem, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend und der General Manager sehr hilfreich und professionell.
Vielen Dank an das Team des Antony Palace Hotels.!Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Sehr schön und modern eingerichtete Zimmer, freundliches Personal, große Frühstücksauswahl von jedoch nur mittelmäßiger Qualität mit zu viel Süßem. Leider hat es im Bad etwas muffig gerochen aber ansonsten war alles sehr sauber und ordentlich. Sehr komfortabler Shuttlebus-Service in jegliche Richtung für 5€ pro Person.
Cooles Einkaufszentrum in Fußnähe, sowie ein Restaurant.
Spa-Bereich nur gegen 10€ Aufpreis nutzbar.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Voitsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Anthony Palace ist eine gute Alternative, wenn man ein Hotel außerhalb Venedigs buchen möchte. Ich habe über Trivago wirklich einen tollen Preis bekommen (2 Nächte inklusive Frühstück für 2 Personen um € 120.-) Vergleichen lohnt sich also hier auf jeden Fall. Das Hotel ist modern eingerichtet mit kleinen venezianischen Details (Luster aus rotem Muranoglas und auch rote Glaselemente im Zimmer). Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Bad in Ordnung, es gibt sogar eine Badewanne.
Das Auto kann man gratis in der hoteleigenen Tiefgarage abstellen. Nach Venedig gibt es einen Hotelshuttlebus, den man im voraus reservieren sollte. Er kostet € 5 pro Person pro Fahrt und alles hat wunderbar geklappt. Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und reichhaltig. Kann man weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel liegt im Umfeld von Einkaufszentren und ist leicht mit dem Auto erreichbar. Es verfügt über kostenfreie Parkplätze und einen kostenpflichtigen Hotelshuttle nach Venedig. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen auch über die Möglichkeit der Nes-Kaffee Zubereitung. Weiters bietet das Hotel einen sehr netten Fitnessraum und Saunabereich im obersten Stock mit wunderbarer Terrasse! Das Frühstück ist umfangreich mit guten Kuchen und alternativen Keksen für AllergikerInnen, sowie gutem Kaffee - sowohl frisch gekocht, als auch aus einem Automaten. Die Pflegemittel im Bad sind etwas armselig im Vergleich zum restlichen Hotelstandard aber das ist eher eine Kleinigkeit! Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sogedin-Hotels, Responsabile relazioni con la clientela von Antony Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Danke für Ihre Meinung zu unserem Hotel! Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Venedig besuchen, zurückzukehren.

Das Staff von Antony Palace Hotel - Marcon, Venedig

Sie waren bereits im Antony Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antony Palace Hotel

Anschrift: Via Enrico Mattei 26, 30020 Marcon, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Marcon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Marcon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antony Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antony Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antony Palace Marcon
Marcon Antony Palace Hotel
Antony Palace Hotel Venedig
Antony Palace Marcon
Antony Palace Hotel Marcon, Provinz Venedig

Wenn Sie Antony Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.