“Für Jung und Alt!” 5 von 5 Sternen

Castellina Marittima, Italien
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Jung und Alt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt, wenn man diese sehr gut erhaltene Burg schon von außen zu sehen bekommt. Die vielen Steinstufen machen einem evtl. den Aufstieg schwer aber es lohnt sich mit Sicherheit! Der Blick von der Burg auf die sanfte Hügellandschaft der Toscana ist (fast) einmalig. Auch wenn wir zur Nicht-Besichtigungszeit auf dem Burghof waren, wird uns dieser Ausflug noch lange in Erinnerung bleiben. Das nächste Mal werden wir die Burg nach vorheriger Anmeldung sicherlich besichtigen können.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Castello dei Vicari angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peccioli, Province of Pisa
Lari, Province of Pisa

Pisa, Province of Pisa

Sie waren bereits im Castello dei Vicari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Castello dei Vicari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Castello dei Vicari gehört jetzt zu Ihren Favoriten