“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Pensionen in Lari
Homburg, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren für zwei Wochen hier und haben von hier aus die Umgebung erkundet.Die Unterkunft war traumhaft,das Essen hervorragend.Die Betreuungg durch die Eigentümer war ausgezeichnet.Dieser Urlaub hat sehr viel Spaß gemacht.Liliane und Maurizio haben hier ein sehr ansprechendes Urlaubsziel geschaffen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir kennen die Villa Arianna schon seit mehreren Jahren und kommen immer gerne wieder. Auch Bekannte, die dort auf unsere Empfehlung hingefahren sind, sind echte Fans geworden. Die Villa Arianna befindet sich in einer rosafarbigen, typischen toskanischen Villa mit einem zauberhaften Garten dahinter. Auch ein neuer, großer Pool ist vorhanden. Die Gastgeber kümmern sich um jeden ihrer Gäste, als würde er zur Familie gehören, haben Haus und Garten liebevoll gestaltet und vor allem: kochen wie die Weltmeister. Man sitzt abends draußen, Lampions und Kerzen beleuchten den Garten, jeder Tisch ist in einer anderen Farbe gedeckt und serviert werden wahre Köstlichkeiten, bei denen bis zum Olivenbrot und der Grissinistange alles selbst gemacht ist. Ein Gedicht! Man kann die Villa Arianna auch für größere Veranstaltungen buchen (wir haben dort das Vorabend-Fest zu unserer Hochzeit gefeiert), dann wird ein Buffet gezaubert, von dem unsere knapp 90 Gäste heute noch schwärmen....
Wer gern gut ißt und abseits der großen Hotels verwöhnt werden will, ist hier perfekt aufgehoben!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Arianna B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Arianna B&B

Anschrift: Vua Ripoli 105, 56035 Lari, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Lari
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Pensionen in Lari
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Arianna B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Arianna B&B Lari, Toskana

Wenn Sie Villa Arianna B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.