“Ein unprofessionelles Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Estalagem do Vale Hotel

Estalagem do Vale Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estalagem do Vale Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sitio das Feiteira de Baixo, Sao Vicente, Madeira 9240-206 , Portugal   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Sao Vicente
Ein Expedia-Reisender
“Ein unprofessionelles Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Für ein vier-Sterne Hotel nicht empfehlenswert. Die technischen Mängel sind zu groß, die Hilfestellung des Personals nicht vorhanden. In der Nähe gibt es kaum Restaurantmöglichkeiten, das Essen im Hotel zu schlecht bei zu hohen Preisen.

Die Reiseleitung haben wir nie kennengelernt, was schade ist, denn bei den Mängeln hätten wir Hilfestellung benötigt.

• Aufenthalt Dezember 2009
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Haben eine Woche im Estalagem do Vale verbracht, und das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind etwas sehr klein, und wenn man nur das normale Doppelzimmer bucht, gibt es zwei Betten nebeneinander, und nicht ein grosses für zwei.
Die Lage ist leider sehr abgeschieden, ein Mietwagen sehr von Vorteil, der Ausblick ist sehr schön, man blickt ins Tal.
Wenn man sich Funchal anschauen oder Levaden wandern will, muss man immer ins Auto. Der Ort Sao Vicente ist schnuckelig klein.
Das Personal ist sehr freundlich.
Und immer bemüht die Wünsche des Gastes zu erfüllen, ich habe Nahrungsmittelallergien, und der Koch hat dies berücksichtigt, und ich bekam extra Essen. Es war immer sehr viel, und gut.
Da es am Anfang nur wenige Gäste im Hotel gab, wurde das Frühstücksbüffet ausgesetzt. Man konnte alles auf der Karte bestellen. Im Laufe der Woche kam das Büffet wieder und die Auswahl auch.
Das Zimmer war sauber, aber roch leicht muffig, denke das ist so, wenn die Zimmer länger nicht benutzt werden.
Wichtig! Das Hotel liegt im Nordosten, und da regnet es öfters als im Süden. Und wer nur kurz einen Urlaub auf Madeira machen möchte, sollte dann nach Funchal

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
southend
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir waren in den Osternferien 2007 in diesem Hotel. Da wir erst spät mit dem Flieger landeten und dann auch nicht gleich das Hotel gefunden haben, kamen wir erst spät an. Der Angestellte an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns sogar ein paar Sandwiches angeboten, trotz der späten Stunde.
Das Hotel liegt in einer recht ländlichen Gegend, wir haben daher aus praktischen Erwägungen oft im Hotel gegessen. Das Essen war recht teuer, es ist aber günstiger, wenn man die Festpreiskarte nimmt. Der Service war insgesamt gut.
Es gab nur wenige Parkplätze am Hotel, aber man konnte auch immer an der Straße parken. Es gab dort einen Computer mit freiem Internet, wo zuweilen recht viele Leute warteten.
Der Swimmingpool draußen war mit einer Plane bedeckt, die in den Sommermonaten weggerollt werden kann. Es kann dort schon mal kälter werden. Der Whirlpool roch ab und zu mal ein wenig komisch, wenn man aber erst einmal drin war, sah er ganz sauber aus.
Insgesamt würde ich sagen, dass das Hotel ganz angenehm, die Einrichtung exzellent und das Personal sehr hilfsbereit war. Ich kann das Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, da es eine friedlichere Alternative zu dem Trubel in Funchal bietet. Man braucht dort aber eigentlich ein Auto, denn dort draußen fahren die Busse nicht sehr regelmäßig. Wir hoffen, bald wieder zurückzukehren.

Sie waren bereits im Estalagem do Vale Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estalagem do Vale Hotel

Anschrift: Sitio das Feiteira de Baixo, Sao Vicente, Madeira 9240-206 , Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Sao Vicente
Nr. 2 von 5 Hotels in Sao Vicente
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estalagem do Vale Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Priceline, Tingo, Orbitz, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estalagem do Vale Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estalagem Do Vale Sao Vicente
Estalagem Vale
Estalagem Do Vale Hotel Madeira/Sao Vicente

Wenn Sie Estalagem do Vale Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.