“absolut großartiges B&B!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Number One Springfield

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Longhoughton suchen?
Number One Springfield
Number One Springfield gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Springfield, Longhoughton, Alnwick NE66 3NT, England   |
Saarbrücken, Deutschland
“absolut großartiges B&B!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2009

Wir waren Anfang September 2008 für eine Übernachtung in diesem B&B und können nur sagen, dass wir es sehr bedauern, nicht mehr Zeit eingeplant zu haben!

Das Haus ist modern aber extrem gemütlich mit sehr, sehr schönen Zimmern. Unser Bad war edel weiß gefliest ohne den oft in England üblichen ekligen Teppichboden und top-sauber. Die Betten waren bequem und ganz neu, genauso wie der Fernseher inklusive eingebautem DVD-Player.
Im Haus gibt es eine Lounge mit Kamin, zwei Sofas und einer kleinen Bibliothek inklusive Landkarten.
Besonders herzlich war der Empfang, und es wurden direkt Tee und Plätzchen gereicht. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und wir wurden extrem gut beraten was mögliche Ausflugsziele angeht, aber auch hinsichtlich Restaurants. Das Frühstück war königlich: Eine reichhaltigste Auswahl, die bestens schmeckte!

Fazit: Absolut empfehlenswert! Bei unserem nächsten Aufenthalt in Nord-England kommen wir wieder hierher und werden uns all die Dinge anschauen, die diesmal zeitlich nicht hingehauen haben.

• Zufrieden mit — super-nette Besitzer, tolle Zimmer&Bäder, großartiges Frühstück
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Number One Springfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Number One Springfield

Anschrift: 1 Springfield, Longhoughton, Alnwick NE66 3NT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Northumberland > Alnwick > Longhoughton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Longhoughton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Number One Springfield 4*

Wenn Sie Number One Springfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.