“Ausgezeichneter B&B in der Nähe von Mont-St-Michel” 5 von 5 Sternen

Les Blotteries
Juilley | Route de Fougeres, 50220 Juilley, Frankreich   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Juilley
Sunshine Coast, Australien
“Ausgezeichneter B&B in der Nähe von Mont-St-Michel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Wir kamen gegen 7 Uhr abends am Les Blotteries an, waren sehr müde und nass nach einem Tag, an dem wir an den Stränden der Normandie völlig durchnässt wurden. Wir wurden vom sehr fröhlichen Jean-Malo begrüßt und von Madame La Pompe (deren herrlichem Hund), die den Türvorleger durchgängig warm hielt. Unser Zimmer (Les Ecuries) war richtig schön, mit neu angebautem Loft. Jean-Malo gab uns sehr gute Empfehlungen fürs Abendessen - Le Lion D'Or, nur ein paar Minuten mit dem Auto entfernt. Morgens unterhielt er sich mit uns am Frühstückstisch. Ich spreche etwas Französisch, aber mein Mann spricht kein Wort, so dass Jean-Malo freundlicherweise immer auf Englisch mit ihm sprach. Er wusste mein bisschen Französisch jedoch zu schätzen und wir lachten ein paar Mal so richtig miteinander. Es war ein sehr schöner Aufenthalt - ein komfortables und ruhiges Zimmer mit freundlichem, umgänglichen Gastgeber. Und das alles nur eine kurze Autofahrt von Mont-St-Michel entfernt, so dass wir den Menschenmassen morgens entgehen konnten. Zwei sehr erfahrene Reisende mit hohen Erwartungen können Ihnen dieses B&B wärmstens empfehlen!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Les Blotteries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Blotteries

Anschrift: Juilley | Route de Fougeres, 50220 Juilley, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Juilley
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 2 Pensionen in Juilley
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Blotteries daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Les Blotteries besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.