“Restaurant-Besuch?! Fehlanzeige!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe

Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossfreiheit 1, 19306 Neustadt-Glewe, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Restaurant-Besuch?! Fehlanzeige!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir wollten heute Abend hier essen gehen.
Schon auf der Treppe zum Restaurant im UG würden wir von der Bedienung (mit vollen Tellern in der Hand) gestoppt, wir könnten heute hier nicht essen, es wäre schon voll und kein Tisch mehr frei.
Wir konnten allerdings ganz deutlich sehen, dass noch einige Tische frei waren! Was auch immer der Grund ist/war warum wir dort nicht essen durften?!? Vielleicht ist es, wie von Anderen schon erwähnt, die "Dame" die zwischen Restaurant und Rezeption hin und her springt.
Wir haben zum Glück ganz in der Nähe eine tolle Pizzeria mit sehr tollem Essen und Service gefunden.

Aufenthalt Juli 2015, Paar

Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten ein Konzert auf dem Landestüt Redefin im Rahmen der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern besucht und anschließend in diesem Hotel übernachtet. Es war ein in jeder Hinsicht eindrucksvolles Erlebnis. Das Hotel liegt zwar mit seinem rechten Flügel direkt an der Straße, die Zimmer im linken Flügel sind aber absolut ruhig, so dass man auch bei geöffnetem Fenster entspannt schlafen kann. Die Privilege-Zimmer im 1. Stock zeichnen sich durch beachtliche Größe, sehr hohe Decken und ungewöhnlich üppigen Stuckschmuck aus. Die Wände sind bis oben vertäfelt, die Böden aus Eichendielen - ein wirklich edles Ambiente. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und das Frühstück im Kellergewölbe angemessen und gut. Alle weiteren Attraktionen des Ortes sind leicht erreichbar. So liegt die Burganlage gleich gegenüber. Auch Ludwigslust mit seiner ausgedehnten Schloss- und Parkanlage ist nicht weit entfernt und unbedingt einen Besuch wert.

Zimmertipp: Mir hat unser Zimmer im 1. Stock des linken Flügels sehr gut gefallen (Nr. 4).
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Wir waren mit der Übernachtung im schönen Schloss in Neustadt-Glewe sehr zufrieden. WLAN haben wir nicht ausprobiert, weil wir in unserer Freizeit auch ohne gut auskommen können. Alle Hotelmitarbeiter waren sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück, was wir draußen im Schlosspark, bei wunderbarem Sonnenschein, zu uns genommen haben, hätte etwas regionaler und exquisiter ausfallen können. Doch das heißt nicht, dass das Frühstücksbuffet schlecht war! Das wunderschöne Hotelzimmer war sehr sauber, die Armlehnen der beiden Sessel darin sind allerdings schon etwas abgenutzt und müssten ausgetauscht werden. Doch diese Kleinigkeiten haben uns nicht davor abgehalten, uns sehr wohl zu fühlen. Uns hat zu unserem Glück eigentlich nur ein kleines Betthupferl gefehlt... :-)

Aufenthalt Juni 2015
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Wir waren nun das zweite Mal in diesem schönen Hotel und waren -fast- mit
allem sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider dauerte der Check-Inn und auch der Check-Out etwas länger, da die Mitarbeiter an der Reception im Restaurant aushelfen mussten, was wir aber nicht unbedingt als störend empfanden haben.
Die Übernachtung hatten wir online gebucht, ein vorhandenes Punkte-Guthaben wurde beim Preis berücksichtigt. Leider war das dem Hotel nicht bekannt, die Mitarbeiter wollten zunächst den Original-Preis ohne Guthaben,
- was wir dann aber mit aber mit dem freundlichen Mitarbeiter noch klären konnten. Hier sollte die Kommunikation zwischen der Online-Buchungsstelle und dem Hotel noch etwas verbessert werden. Glücklicherweise konnten wir den Buchungsbeleg in schriflicher Form vorweisen.
Leider war auch das W-Lan ausgefallen, was etwas ärgerlich war. Trotzdem - das Hotel ist immer wieder eine Reise wert, weil nun mal das Wohnen in einem schönem Schloß doch etwas besonderes ist.
Das Frühstück im historischen Ambiente liess keine Wünsche offen.

Fazit, wir kommen gern wieder.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ramsau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Wir hatten Monate im Voraus gebucht und wurden dann enttäuscht, denn das gebuchte Zimmer (superieur Doppelzimmer) war belegt. Wohl überbucht --> ganz schlecht für eine Hotelkette namens Mercure. Dann haben wir 2 (zwei) Einzelzimmer bekommen. Doch am Morgen kam die nächste Niederlage, denn gegen 9 Uhr waren keine Plätze mehr zum Frühstück frei. Kann auch nicht sein. Insgesamt waren wir nicht zufrieden, denn die Hotelleitung zeigt auch kein Einsatz (wir haben auch mit anderen Gästen gesprochen), die Dinge zu ändern. Versöhnlich, wir haben ein besseres Zimmer am nächsten Tag bekommen (hatten wohl Glück). Also wenn diese Dinge angegangen werden, dann wird's was. Besonders schlimm: WLAN ging nicht.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neustadt-Glewe.
Landhotel Spornitz Van der Valk
Nr. 3 von 3 in Neustadt-Glewe
NH Schwerin
NH Schwerin
Nr. 5 von 28 in Schwerin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe

Anschrift: Schlossfreiheit 1, 19306 Neustadt-Glewe, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neustadt-Glewe
Nr. 1 von 3 Hotels in Neustadt-Glewe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Venere, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Neustadt Glewe
Golden Tulip Schloss Neustadt Glewe
Golden Tulip Neustadt Glewe

Wenn Sie Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.