“Schönes Haus aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe

Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossfreiheit 1, 19306 Neustadt-Glewe, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Schönes Haus aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Es herrschte am WE deutlich an Personalmangel. Nicht desto trotz die Mitarbeitern sind trotzdem freundlich und hilfsbereit. Insbesondere die ältere Hausdame, die trotz Feierabend uns noch einige Sachen auf's Zimmer gebracht hat.
Frühstück: Preisleistungsverhältniss OK, ABER: auch da war der Personalmangel zu erkennen. Das Büffet wurde verzögert aufgefüllt.
Das de Lux Zimmer war sehr groß, gut ausgestattet, dennoch es fehlten die Hausschuhe. Das Bad (die Dusche) war bedingt sauber.
Kostenpflichtiges w-LAN ist für 4* ist no go.
Ein sehr schönes Haus, die wir aber nur bedingt empfählen können.

• Aufenthalt August 2013

Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel scheint schon mehrere Namen gehabt zu haben. Jetzt firmiert es unter Schlosshotel Neustadt-Glewe. Mein Zimmer war groß und gemütlich. Es bestand aus einem Schlafzimmer, mit zwei Betten, Schrank, zwei Sessel und Rundtisch. Zusätzlich gab es einen Wohnraum mit TV, Schreibtsich, Kühlschrank, Sofa, Tsich und 2 Sesseln. Modern eingerichtet und sauber. Hier kann man sich wohl fühlen. Wir waren in einem Seitenhaus, dem alten Amtshaus untergebracht. Preis-Leistungsverhältnsi stimmt auf alle Fälle. Das Frühstück war okay. Das Hotel ist gut zu ereichen, auch die Umbebung ist sehr ansprechend. Der Service war ausgesprchen freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Banzkow
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Eine Reise wert ist dieses Schloß schon, obwohl in einem unscheinbaren Städtchen gelegen. Dafür ist die umgebung ein Paradies für Biker und Naturfreunde. Der Service ist liebevoll, wenn auch er etwas ungelenk wirkt. Die historischen Stuckdecken der italienischen Stuckateure in einem Hotelzimmer verbreiten ein besonderes Flair.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Arcadia51, Manager von Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden waren. Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig, alle Bewertungen werden analysiert. Die ständige Verbesserung unserer Leistungen ist eine große Aufgabe unseres Hotelteams.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Arcadia Hotel Schloss Neustadt-Glewe begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Christine Dunkelbeck
Direktionsassistentin
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel Arcadia im Zentrum von Neustadt Glewe (wobei Zentrum in Zusammenhang mit Neustadt-Glewe etwas unpassend scheint ;-).
Das Hotel lief früher unter dem Namen Golden Tulip Schloss Neustadt Glewe. Im alten renovierten Stadtschloss ist eine überschaubare Anzahl von sehr schönen Zimmern untergebracht (ca. 30 Doppelzimmer. Habe aber nicht wirklich gezählt :-))
Die Räumlichkeiten auch außerhalb der Zimmer sind beeindruckend. Leider passt die Qualität des angeschlossenen Restaurants "Wallenstein" nicht unbedingt zu den hohen Erwartugen, die man hat wenn man es betritt. Aber zumindest die Preise haben auf jeden Fall Niveau. Ein Glas Cola 0,4 l für 6 Euro ist schon etwas überzogen. Das Essen hat mich auch nicht wirklich überzeugt, aber ich bin satt geworden. Das Hotel wird durch einen hauseigenen Wellnesbereich abgerundet. Der Name "Sans Soucis" erweckt Erwartunge. Leider hatte ich nicht die Zeit festzustellen, inwieweit dieser Bereich hier empfohlen werden kann.
In Summe ein empfehlenswertes Haus, der Bereich des Restaurants ist aber optimierbar.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe

Anschrift: Schlossfreiheit 1, 19306 Neustadt-Glewe, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neustadt-Glewe
Nr. 1 von 3 Hotels in Neustadt-Glewe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Neustadt Glewe
Golden Tulip Schloss Neustadt Glewe
Golden Tulip Neustadt Glewe

Wenn Sie Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.