“Beeindruckend” 5 von 5 Sternen

Isle Marie, 50360 Picauville, Frankreich   |
bristol
“Beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Das Chateau De L'Isle-Marie ist einfach nur beeindruckend. Es ist unglaublich, wie viel Liebe man zum Detail man in der Ausstattung der Zimmer bewiesen hat. Das Ambiente ist elegant und zeitlos - fühlt sich königlich an - aber gleichzeitig auch gemütlich. Die Anlage des Chateaus ist wunderschön und die Auffahrt ist von tollen, alten Bäumen umsäumt, sodass dieser Schatz den Augen der Öffentlichkeit verwehrt bleibt. Meine Familie und ich konnten nur zwei Nächte bleiben, von dort aus konnten wir die Stelle des D-Days am Strand von Bayeaux Tapestry besichtigen, wünschten aber, wir hätten länger bleiben können. Die Geschichte des Chateaus wurde uns in kleinen Geschichten von Simon erzählt, wirklich faszinierend. Simon, schreib doch bitte ein Buch!

Werden irgendwann wiederkommen.

Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Dieses kleine Schloss ist ein Exempel von Gastfreundschaft in einem Ambiente, das von Jahrhunderten geprägt ist.
Die persönliche Behandlung, die man bekommt, ist außergewöhnlich. Verbringen Sie nicht den ganzen Abend außerhalb des Hauses: Es gibt einen ausgedehnten Schlummertrunk im Wohnbereich der Burg, vor einem schönen, offenen Feuer und mit einer Gemütlichkeit, die sich wie zu Hause anfühlt (wie aus einem anderen Zeitalter). Ein klasse Tipp für ein langes, romantisches Wochenende!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2005

Ein sehr schöner Ort, um zu entspannen. Kein Lärm, sehr freundliche Menschen, die jederzeit hilfsbereit sind: Restaurant Tipps und Reservierungen, Ausflugstipps für Besichtigungen von anderen interessanten Chateaus und Landschaften, und und und. Wir haben noch nie solche Leute, wie dieses Paar kennen gelernt, die das Hotel in einem sehr privaten Stil führen!
Es ist, als ob man bei Freunden wäre. Die Innenausstattung ist unglaublich. Die Zimmer sehr schön eingerichtet, mit originalen Möbeln aus verschiedenen historischen Zeitaltern.
Die Zimmer waren sehr geräumig. Der Garten/Park und das Chateau waren wie ein Traum! Wir haben den Ausblick vom Chateau und dem Park auf die Landschaft sehr genossen: Man sieht Pferde, Wälder, Wolken am blauen Himmel und ein 3 Kilometer weit entferntes Dorf. Es ist himmlisch!
Wir würden gerne bald wieder kommen!

Sie waren bereits im Chateau de l'Isle-Marie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de l'Isle-Marie

Anschrift: Isle Marie, 50360 Picauville, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Picauville
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 1 Pensionen in Picauville
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de l'Isle-Marie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De l`Isle-Marie Hotel Picauville

Wenn Sie Chateau de l'Isle-Marie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.