“Enttäuschend...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Kern

Landhotel Kern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Kern
4.0 von 5 Hotel   |   Brunnenstrasse 10, 34596 Bad Zwesten, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Bad Zwesten
Hessen, Deutschland
“Enttäuschend...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Ende letzten Jahres im Landhotel Kern zu Gast. Der Internetauftritt verspricht sehr viel. Leider kann die Realität damit nicht mithalten. Das "Styling" des Hotels ist etwas durcheinandergewürfelt. Aber teilweise recht charmant. Die Begrüßung war durchaus positiv und der Service im Restaurant sehr freundlich. Das Menü war geschmacklich gut, aber nicht überragend. Der SPA- und Wellnessbereich ist ansprechend gestaltet worden. Der Service dort könnte besser sein (Tee, Obst waren recht schnell unauffindbar). Wir hatten Massagen gebucht; eine Kopf-Nacken-Schulter-Massage und eine Aromaöl-Massage. Beide Massagen waren furchtbar, nicht entspannend, die Abfolgen der Handgriffe waren bei beiden Massagen (sprich der Kopf oder Nacken wurden gar nicht massiert) identisch. Was auch sehr negativ aufgefallen ist, der Masseur versprühte förmlich eine Unlust an seinem Tun und eine Massage von 30 Minuten war nach 15 Minuten erledigt. Mein Mann hatte wochenlang Probleme. Das Schwimmbad war nicht sauber, das Wasser verschmutzt. Und es war irgendwie "unpassend", dass die Gästen aus dem Restaurant direkten Blicke ins Bad hatten.
Den kostenlosen Service der Nachsendung von liegengebliebenen/vergessener Kleidung konnten wir leider nicht in Anspruch nehmen, da unsere Kleidungsstücke nicht mehr gefunden wurden, obwohl wir bei der Abreise die Tür abgeschlossen hatten. Schade!
Wir hatten uns auf ein entspanntes Wochenende gefreut, doch genau das Gegenteil von dem, was wir uns wünschten, kam auf uns zu. Wir werden definitiv nicht mehr dorthin fahren und können es auch nicht guten Herzens weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar

Mülheim-Karlich, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren mit 4 Personen zum Wellness Wochenende da.
Essen war sehr gut, Mitarbeiter freundlich.
Wir haben zu erst 2 Zimmer bekommen, ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer für 2 Personen. Nach eine Reklamation hatten wir zwei Doppelzimmer.
Die Wellniss Anwendungen obwohl gleiche gebucht waren unterschiedlich. Meine ist einfach um 30 % kurzer gewesen (von 90 min nur 60 min) und der Ablauf war anders, bei gleiche Anwendung.
Der Hotel hat uns die Anwendungen die wir gebucht haben auf zwei tage geplant, was sehr angenehm war. Da am ersten Tag noch Termine frei geworden sind haben wir zusätzlich 2 Massagen dazu gebucht. Zu Abend haben wir die Information bekommen dass die Massagen für Tag 2 gestrichen sind.
Nach der Reklamation haben wir doch die Massagen für 2 Tag noch bekommen.

Hotelzustand und Sauberkeit
Es ist überall zu sehen, Zeit hat Abnutzung spuren hinterlassen.
Zu der Sauberkeit zutat meine Frau „Im einem Landhotel gehört Dreck und Spinnen dazu“ die Meinung habe ich nicht mitgeteilt. Reinigung oberflächlich, Spinnen im Zimmer, Spa und Frühstücksraum. Bei einem 4 Sterne Hotel in Deutschland hätte ich so was nicht erwartet.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bundesweit
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

...und vermutlich haben sie auch Besseres erwartet , zumindest geht jeder der ein 4* (vier Sterne !) Hotel bucht , davon aus? Aber der Reihe nach, Check In , nüchtern bis kühl gelangweilt, bei den ca. 50 verfügbaren Zimmern kann einem sicher schon mal die Freundlichkeit und Lust abhanden kommen. Ausstattung der Zimmer ,...es handelt sich um ein Themenhotel , daher erwarten sie einfach, was auch immer sie sich von einem solchen Hotel versprechen. Vorab , Geschmack und das was sie in diesem Hotel erwartet , soll hier an dieser Stelle nicht von mir bewertet werden. Mein ganz persönlicher Decotinitus ist zum Glück am abklingen. Tatsächlich vorgefunden sind folgende Fakten , und dies nicht nur in einem Zimmer : verschmutzte Teppichböden , klapprige alte undichte Fenster , stockige Duschvorhänge, winzige Duschtoiletten mit diletantisch ausgeführter Kachelung , Stall bzw. Baustellenbeleuchtung  im WC ,abenteuerlich bis gefährlicher Zimmerverkabelung , bei welcher Brandschutz und gesunder Menschenverstand komplett außer Acht gelassen wurden. Beängstigend! TV Geräte zum Teil noch aus den Anfangsjahren der Montagsmaler, nicht größer als gefühlte DIN A5 ,defekte Nachttischlampen. Zur Sicherheit sein hier erneut erwähnt es handelt sich laut Beschreibung um ein 4* Hotel , da kann und darf es nicht sein , das von Montag bis Donnerstag Hundehaare auf dem Beistelltisch und eine Kissenfeder auf dem Fußboden liegen bleiben , Mitreisende stellten ebenfalls fest das ihre Zimmer nicht gereinigt wurden. Die überwiegende Zahl der hier aufgeführten Mängel sind bedauerlicherweise Gruppenerlebnisse. Gruppenerlebnisse waren auch die allabendliche Parkplatzsuche , kurz gesagt nach 19:00 Uhr selten erfolgreich , und um den Tag dann richtig rund zu machen , das Duschen , ...alte schäbige Armaturen aus denen sprunghaft wechselnd Kalt-und Heisswasser kommt. Und nun abschließend zu den erwähnenswerten positiven Aspekten des Hotels , freundliches Personal zum Frühstück , welches auf Wünsche und Anregungen prompt und umfassend reagierte. Danke an dieser Stelle an die junge Angestellte. Schnelles stabiles und kostenloses W- Lan auf allen Zimmern verfügbar. Als Resümee empfehlen wir zukünftigen potentiellen Gästen , informieren sie sich vorab eventuell über Alternativen in der Region auch im 3* Segment. Für die Betreiber dieses Betriebes , möglicherweise kann eine Reduzierung auf gut die Hälfte der Zimmer und gleichzeitige fachmännische Renovierung der anderen Zimmer ein Zugewinn für beide Seiten bedeuten.

Aufenthalt November 2013, Business
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr ruhig in einiger Entfernung zum Naturschutzgebiet Edersee.
Unser Zimmer Forelle war sehr hübsch und gemütlich im skandinavischem Stil eingerichtet. Leider sind die Zimmer enorm hellhörig. Der SPA Bereich ist klein aber ok. Leider kann man die Wassertemparatur in den dortigen Duschen nur schlecht einstellen. Der Service im Spa -bereich könnte besser sein. Oft haben Handtücher gefehlt, der Tee oder das bereitgestellte Mineralwasser leer. Im Außenbereich gibt es ungenügend Sichtschutz zum öffentlichen Fussweg hin.
Das Essen war lecker. Die Bedienungen sollten für ein 4 Sterne Hotel wesentlich aufmerksamer sein.
Das Hotel hat den Aufkleber "wanderbares Deutschland" leider gibt es nur ( wenn man Glück hat ) kostenpflichtige Wanderkarten und leider keine Vorschläge für Touren oder Tipps für Tagesausflüge .

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr nettes Personal, flexibel auf Wünsche eingegangen, sehr schön eingerichtete Zimmer: gemütlich.
Hotel-Menü sehr lecker und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir würden jederzeit wieder dort wohnen oder im Restaurant abends essen gehen.

Zimmertipp: Wenn man etwas größer ist, nach Bettlänge fragen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren an einem Freitag da,Wir wurden sehr freundlich empfangen.Die Zimmer sind nett eingerichtet,leider ist das Hotel mit viel Deko etwas überladen.Es befand sich eine Hochzeit gesellshaft da,trotzdem dem großen andrang hatte die Theke und das resturant-team alles im Griff.Es ist eine sehr schöne Zeit gewesen,wir fühlten uns Rund-um-wohl und sehr gutbedient vor.Danke für die Tolle Zeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wetter, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren über Ostern im Landhotel Kern eine ZUMUTUNG, wir wurden ABGEFERTIGT. Beschwerden (3 Gang Menue) wurden nicht angenommen-es sei nun mal so !!!!
(2 Reisegesellschaften !)
Morgens um 6.00 Uhr wurde sich zum schwimmen auf dem Hotelflur LAUTHALS begrüst.
Zimmer extrem hellhörig.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Kern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Kern

Anschrift: Brunnenstrasse 10, 34596 Bad Zwesten, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Zwesten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Bad Zwesten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Kern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Kern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Kern Bad Zwesten Hessen

Wenn Sie Landhotel Kern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.