“Sie haben Besseres verdient !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Kern

Landhotel Kern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Kern
4.0 von 5 Hotel   |   Brunnenstrasse 10, 34596 Bad Zwesten, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Bad Zwesten
Bundesweit
“Sie haben Besseres verdient !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

...und vermutlich haben sie auch Besseres erwartet , zumindest geht jeder der ein 4* (vier Sterne !) Hotel bucht , davon aus? Aber der Reihe nach, Check In , nüchtern bis kühl gelangweilt, bei den ca. 50 verfügbaren Zimmern kann einem sicher schon mal die Freundlichkeit und Lust abhanden kommen. Ausstattung der Zimmer ,...es handelt sich um ein Themenhotel , daher erwarten sie einfach, was auch immer sie sich von einem solchen Hotel versprechen. Vorab , Geschmack und das was sie in diesem Hotel erwartet , soll hier an dieser Stelle nicht von mir bewertet werden. Mein ganz persönlicher Decotinitus ist zum Glück am abklingen. Tatsächlich vorgefunden sind folgende Fakten , und dies nicht nur in einem Zimmer : verschmutzte Teppichböden , klapprige alte undichte Fenster , stockige Duschvorhänge, winzige Duschtoiletten mit diletantisch ausgeführter Kachelung , Stall bzw. Baustellenbeleuchtung  im WC ,abenteuerlich bis gefährlicher Zimmerverkabelung , bei welcher Brandschutz und gesunder Menschenverstand komplett außer Acht gelassen wurden. Beängstigend! TV Geräte zum Teil noch aus den Anfangsjahren der Montagsmaler, nicht größer als gefühlte DIN A5 ,defekte Nachttischlampen. Zur Sicherheit sein hier erneut erwähnt es handelt sich laut Beschreibung um ein 4* Hotel , da kann und darf es nicht sein , das von Montag bis Donnerstag Hundehaare auf dem Beistelltisch und eine Kissenfeder auf dem Fußboden liegen bleiben , Mitreisende stellten ebenfalls fest das ihre Zimmer nicht gereinigt wurden. Die überwiegende Zahl der hier aufgeführten Mängel sind bedauerlicherweise Gruppenerlebnisse. Gruppenerlebnisse waren auch die allabendliche Parkplatzsuche , kurz gesagt nach 19:00 Uhr selten erfolgreich , und um den Tag dann richtig rund zu machen , das Duschen , ...alte schäbige Armaturen aus denen sprunghaft wechselnd Kalt-und Heisswasser kommt. Und nun abschließend zu den erwähnenswerten positiven Aspekten des Hotels , freundliches Personal zum Frühstück , welches auf Wünsche und Anregungen prompt und umfassend reagierte. Danke an dieser Stelle an die junge Angestellte. Schnelles stabiles und kostenloses W- Lan auf allen Zimmern verfügbar. Als Resümee empfehlen wir zukünftigen potentiellen Gästen , informieren sie sich vorab eventuell über Alternativen in der Region auch im 3* Segment. Für die Betreiber dieses Betriebes , möglicherweise kann eine Reduzierung auf gut die Hälfte der Zimmer und gleichzeitige fachmännische Renovierung der anderen Zimmer ein Zugewinn für beide Seiten bedeuten.

Aufenthalt November 2013, Business

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig in einiger Entfernung zum Naturschutzgebiet Edersee.
Unser Zimmer Forelle war sehr hübsch und gemütlich im skandinavischem Stil eingerichtet. Leider sind die Zimmer enorm hellhörig. Der SPA Bereich ist klein aber ok. Leider kann man die Wassertemparatur in den dortigen Duschen nur schlecht einstellen. Der Service im Spa -bereich könnte besser sein. Oft haben Handtücher gefehlt, der Tee oder das bereitgestellte Mineralwasser leer. Im Außenbereich gibt es ungenügend Sichtschutz zum öffentlichen Fussweg hin.
Das Essen war lecker. Die Bedienungen sollten für ein 4 Sterne Hotel wesentlich aufmerksamer sein.
Das Hotel hat den Aufkleber "wanderbares Deutschland" leider gibt es nur ( wenn man Glück hat ) kostenpflichtige Wanderkarten und leider keine Vorschläge für Touren oder Tipps für Tagesausflüge .

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr nettes Personal, flexibel auf Wünsche eingegangen, sehr schön eingerichtete Zimmer: gemütlich.
Hotel-Menü sehr lecker und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir würden jederzeit wieder dort wohnen oder im Restaurant abends essen gehen.

Zimmertipp: Wenn man etwas größer ist, nach Bettlänge fragen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren an einem Freitag da,Wir wurden sehr freundlich empfangen.Die Zimmer sind nett eingerichtet,leider ist das Hotel mit viel Deko etwas überladen.Es befand sich eine Hochzeit gesellshaft da,trotzdem dem großen andrang hatte die Theke und das resturant-team alles im Griff.Es ist eine sehr schöne Zeit gewesen,wir fühlten uns Rund-um-wohl und sehr gutbedient vor.Danke für die Tolle Zeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wetter, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren über Ostern im Landhotel Kern eine ZUMUTUNG, wir wurden ABGEFERTIGT. Beschwerden (3 Gang Menue) wurden nicht angenommen-es sei nun mal so !!!!
(2 Reisegesellschaften !)
Morgens um 6.00 Uhr wurde sich zum schwimmen auf dem Hotelflur LAUTHALS begrüst.
Zimmer extrem hellhörig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich war das erste Mal zu Gast im Landhotel. Das Hotel warb mit einem großen Parkplatz und sehr ruhiger Lage. Dannach hatte ich Ausschau gehalten. Diese Kriterien wurden sehr gut erfüllt. Das Hotel liegt an einer Hauptstr, diese ist aber sehr beschaulich. Bei meiner Ankunft wurde ich sehr höflich und freundlich begrüßt. Der Check-In verlief problemlos. Auch das WLAN funktionierte einwandfrei (ausreichender Empfang). Auf meinem Zimmer (Landnest Einzelzimmer) fand man alles was man braucht. Einen TV, WLAN, Wecker, Telefo, Fön usw. Auch hier ein sehr großes Lob: Der Kleiderschrank ist sehr groß dimensioniert. 1,10m breit und ausreichend Bügel waren auch vorhanden. Das Bad, getrennt) hatte eine Dusche und das Übliche. AN DIESER STELLE EIN GROßES LOB!!! Das ist das erste Bad seit sehr sehr langem, das NICHT mit Schimmel behaftet ist!!! Das ist für mich immer mind ein Stern wert. Wasserdruck, Warm/Kalt und Ablauf hervorragend. Das Zimmer (23) lag von der Straße weg. Alles sehr sauber und keine Husch-Husch-Mentalität. Da ich geschäftlich dort zugegen war und eigentlich "nur" nach einer Übernachtungsmöglichkeit gesucht hatte, kommt jetzt das wichtigste: Das Bett. Ich weiß, dass es sehr schwer ist, aber hier muss ich einen Punkt abziehen, da die Matratze und das Bett am Ende waren. Vielleicht war ich der letzte Gast in diesem Bett. Das Bett war schon sehr betagt und die Matratze durchgelegen. Dadurch hatte ich leider nicht so gut geschlafen wie erwartet. An der Rezeption wurde mir allerdings versichert, dass sich sofort darum gekümmert wird. Ich hoffe es sehr, denn alles Andere war perfekt. Den Wellness-Bereich habe ich mir angeschaut, allerdings aufgrund mangels Zeit nicht benutzt. Aber auch hier nicht nur sauber, sondern rein. Das Abendessen habe ich in dem kleinen Innenhof zu mir genommen. Auch hier das Personal sehr höflich und zuvorkommende. Kompliment an den Koch, die Käsespätzle waren sehr lecker. Das Ambiente passte zu dem Stil. Die Zimmer und Flure sind mit einer Farbenfrohen Mustertapete versehen und die Zimmer haben alle einen eigenen Stil. So gleicht keins dem anderen. Sollte ich wieder in der Gegend sein, so werde ich wieder das Hotel buchen, da ich der festen Überzeugung bin, dass das Matratzenproplem auch noch gelöst wird. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Großes Lob auch an die Geschäftsführung.

• Aufenthalt April 2013, Business
Isenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir haben nicht das erste Mal in diesem Hotel geschlafen, aber diesmal möchte ich einen Review schreiben. Das Hotel ist sehr schön, liebevoll eingerichtet und hat diverse unterschiedliche Themenzimmer. Der Relax Bereich (Pool, Sauna) istsehr sauber und auf dem neusten Stand. Zu bemerken ist, dass die Saunen sogenannte Lehmsaunen sind. Es gabe kostenlosTee und frisches Obst im Sauna Bereich. Sehr zu empfehlen, wenn man mal richtig entspannen möchte

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Kern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Kern

Anschrift: Brunnenstrasse 10, 34596 Bad Zwesten, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Zwesten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Bad Zwesten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Kern 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Kern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Kern Bad Zwesten Hessen

Wenn Sie Landhotel Kern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.