“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Kern

Landhotel Kern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Kern
4.0 von 5 Hotel   |   Brunnenstrasse 10, 34596 Bad Zwesten, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Bad Zwesten
Wetter, Deutschland
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren über Ostern im Landhotel Kern eine ZUMUTUNG, wir wurden ABGEFERTIGT. Beschwerden (3 Gang Menue) wurden nicht angenommen-es sei nun mal so !!!!
(2 Reisegesellschaften !)
Morgens um 6.00 Uhr wurde sich zum schwimmen auf dem Hotelflur LAUTHALS begrüst.
Zimmer extrem hellhörig.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich war das erste Mal zu Gast im Landhotel. Das Hotel warb mit einem großen Parkplatz und sehr ruhiger Lage. Dannach hatte ich Ausschau gehalten. Diese Kriterien wurden sehr gut erfüllt. Das Hotel liegt an einer Hauptstr, diese ist aber sehr beschaulich. Bei meiner Ankunft wurde ich sehr höflich und freundlich begrüßt. Der Check-In verlief problemlos. Auch das WLAN funktionierte einwandfrei (ausreichender Empfang). Auf meinem Zimmer (Landnest Einzelzimmer) fand man alles was man braucht. Einen TV, WLAN, Wecker, Telefo, Fön usw. Auch hier ein sehr großes Lob: Der Kleiderschrank ist sehr groß dimensioniert. 1,10m breit und ausreichend Bügel waren auch vorhanden. Das Bad, getrennt) hatte eine Dusche und das Übliche. AN DIESER STELLE EIN GROßES LOB!!! Das ist das erste Bad seit sehr sehr langem, das NICHT mit Schimmel behaftet ist!!! Das ist für mich immer mind ein Stern wert. Wasserdruck, Warm/Kalt und Ablauf hervorragend. Das Zimmer (23) lag von der Straße weg. Alles sehr sauber und keine Husch-Husch-Mentalität. Da ich geschäftlich dort zugegen war und eigentlich "nur" nach einer Übernachtungsmöglichkeit gesucht hatte, kommt jetzt das wichtigste: Das Bett. Ich weiß, dass es sehr schwer ist, aber hier muss ich einen Punkt abziehen, da die Matratze und das Bett am Ende waren. Vielleicht war ich der letzte Gast in diesem Bett. Das Bett war schon sehr betagt und die Matratze durchgelegen. Dadurch hatte ich leider nicht so gut geschlafen wie erwartet. An der Rezeption wurde mir allerdings versichert, dass sich sofort darum gekümmert wird. Ich hoffe es sehr, denn alles Andere war perfekt. Den Wellness-Bereich habe ich mir angeschaut, allerdings aufgrund mangels Zeit nicht benutzt. Aber auch hier nicht nur sauber, sondern rein. Das Abendessen habe ich in dem kleinen Innenhof zu mir genommen. Auch hier das Personal sehr höflich und zuvorkommende. Kompliment an den Koch, die Käsespätzle waren sehr lecker. Das Ambiente passte zu dem Stil. Die Zimmer und Flure sind mit einer Farbenfrohen Mustertapete versehen und die Zimmer haben alle einen eigenen Stil. So gleicht keins dem anderen. Sollte ich wieder in der Gegend sein, so werde ich wieder das Hotel buchen, da ich der festen Überzeugung bin, dass das Matratzenproplem auch noch gelöst wird. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Großes Lob auch an die Geschäftsführung.

• Aufenthalt April 2013, Business
Isenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir haben nicht das erste Mal in diesem Hotel geschlafen, aber diesmal möchte ich einen Review schreiben. Das Hotel ist sehr schön, liebevoll eingerichtet und hat diverse unterschiedliche Themenzimmer. Der Relax Bereich (Pool, Sauna) istsehr sauber und auf dem neusten Stand. Zu bemerken ist, dass die Saunen sogenannte Lehmsaunen sind. Es gabe kostenlosTee und frisches Obst im Sauna Bereich. Sehr zu empfehlen, wenn man mal richtig entspannen möchte

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Über das Hotel wurde bereits viel geschrieben, für unsere Verhältnisse ist die Dekoration, sowie auch die Auswahl der Tapeten absolut übertrieben. Der Eingangsbereich mit dem schmuddeligen, gewellten Teppichboden ist uns bereits bei der Ankunft sehr negativ aufgefallen. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Das Abendessen - wir hatten HP - war geschmacklos. Wir hatten uns sehr auf die Küche gefreut, da in den Beurteilungen sehr positiv darüber berichtet wurde, leider wurden wir enttäuscht! Den Wellnessbereich hatten wir uns angesehen, aber nicht benutzt. Da geworben wird, dass das WLAN kostenlos ist, hatten wir unseren Laptop dabei. Die Freischaltung war mit einigen Schwierigkeiten verbunden. Wir reklamierten an der Rezeption, dass das WLAN nicht funktioniert. Aber die Dame (war eine der Chefinnen) hatte keine bessere Aussage parat, als zu sagen, ob wir überhaupt wissen was WLAN bedeutet. Hier mussten wir sie stoppen, da wir dies als sehr unverschämt empfanden. Es stellte sich später heraus, dass diese Dame uns einen falschen Code gab. Wir hatten auch zu einem späteren Zeitpunkt den Eindruck, dass diese Dame immer alles besser weiß und sehr belehrend auf die Gäste zugeht. U. E. ist dies unangebracht und dem angeblichen 4* Haus nicht würdig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir haben zu dritt hier ein kurzes Wellnesswochenende verbracht und jede Sekunde genossen!
Unsere Zimmer (Doppel und Einzel) waren gemäß ihren Namen perfekt dekoriert und wirklich entzückend. Vieel stimmige kleine Details, kein 08/15, sondern mit viel Liebe ausgesucht. Das zieht sich durch das ganze Hotel, hier wurde keine Ecke und kein Winkel vergessen.
Jetzt vor Weihnachten findet sich überall wirklich niedliche Weihnachtsdekoration. Einen ganzen Monat verbingen Chefin und Personal mit der Dekoration. Manchmal kurz vor der Grenze zum Kitsch, aber unserer Meinung nach nie darüber, eine gelungene Gratwanderung.
Natürlich mag das nicht immer jedermanns Geschmack treffen (so mancher Gast scheint auch keinen zu haben...), aber die Mühe und Arbeit die auf jeden fall dahinter steckt verdient absolute Anerkennung. Ganz sicher findet sich slch ein Hotel kein zweites Mal.

In den Zimmern war zugegebenermaßen nicht alles perfekt (und als gelernte Hotelfachfrau bin ich da SEHR kritisch) aber der Charme des Hauses und auch der Mitarbeiter hat das wieder wett gemacht. Alle waren sehr bemüht, und auch wenn die Nachfrage nach einem weiteren Kissen verschlampt wurde so konnte ich mich trotzdem nicht drüber ärgern.

Der Wellnessbereich ist klein aber fein, vieles (noch nicht alles) wurde ganz neu gemacht und auch wieder mit vielen stimmigen Details ausgestattet. Im kleinen Ruheraum, der ganz orientalisch anmutet, finden sich jederzeit Tees, Mineralwasser und frische Früchte (nicht nur ein paar Äpfel und Mandarinen, sondern auch Melonenstücke, Ananas, Physalis, Pflaumen etc.) Leider war das Dampfbad als defekt deklariert, wir hatten eher den Eindruck dass es nagelneu und noch nicht in Betrieb genommen war. Etwas schade fanden wir nur, dass wir das erst im Wellnessbereich selbst und nicht schon bei der Buchung erfahren haben.
Das Wasser im Schwimmbad fanden wir etwas zu kühl, aber die Renovierung dort hat sich gelohnt, wo kann man sich sonst schon eine historische Bildergalerie beim Schwimmen ansehen?! Etwas gewöhnungsbedürftig ist tatsächlich, dass es vom Schwimmbereich Fenster zum Restaurant gibt, der Wellnessbereich ist allerdings hinter einer Tür und nicht einsehbar.

Wir durften uns außerdem noch in dem ebenfalls mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Beauty-Bereich mit einer Afrikanischen Massage verwöhnen lassen und waren sowohl von der Masseuse als auch von der Massage selbst absolut begeistert.

Das absolute Highlight waren unser 3-Gang-Menu am Abend und auch das Frühstück. Beim Abendessen gab es absolut gar nichts auszusetzten, weder an Service noch an Qualität, es hat uns hervorragend geschmeckt.
Beim Frühstück hat man anscheinend dazugelernt, oder die vorherigen Kommentatoren hier hatten noch den Schlaf in den Augen... nur der Kaffee lies wohl zu wünschen übrig. Ich persönlich hatte Tee, meine Schwester eine sehr leckere und ohne Aufpreis servierte heiße Schokolade. Die Auswahl und Qualität war in allen Bereichen ausreichend und ausnehmend gut, inklusive hausgemachten Marmeladen (in wunderschönen Gläsern), hausgemachtem Nuss- und Mohnzopf und jetzt im Dezember sogar Plätzchen.

Fazit - obwohl es noch hier und da eine Kleinigkeit zu verbessern geben mag ist das Hotel etwas ganz besonderes und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das etwas andere 4* Hotel,die nicht alltägliche Zimmergestaltung hat seinen Reiz.
Sehr schöne Umgebung und ruhige Lage, das Frühstück ausreichend aber leider nur
Filterkaffee im Angebot hier sollte dringend für ein 4* Haus nachgebessert werden.
Der Service beim Abendessen sehr aufmerksam und zuvorkommend,Geschmack und Qualität
des Essens sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das gebuchte Themenzimmer war leider vergeben. Der Ersatz aber nicht weniger schön. Trotzdem das Haus recht voll war, hat man das nur an den Parkplätzen sehen können und beim Service nicht spüren müssen. Restaurant Super. Das Frühstücksbuffett reichhaltiger und abwechslungsreicher als in manchen Nobelhäusern etwa in Hamburg oder Frankfurt.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Landhotel Kern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Kern

Anschrift: Brunnenstrasse 10, 34596 Bad Zwesten, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Zwesten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Bad Zwesten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Kern 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Kern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Kern Bad Zwesten Hessen

Wenn Sie Landhotel Kern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.