“Das Hotel del Portal war eine angenehme Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel del Portal

Hotel del Portal
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tlaxiaco suchen?
Hotel del Portal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Carr Putla km 56.5 | Tlaxiaco, Tlaxiaco 69800, Mexiko   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tlaxiaco
Mexico, D.F.
“Das Hotel del Portal war eine angenehme Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Hotel del Portal

Letzte Woche verbrachten meine Frau und ich einen Tag in der Stadt Asuncion Tlaxiaco im Bundesstaat Oaxaca.
Aufgrund der Angaben im Moon Oaxaca Handbook wählten wir das Hotel del Portal und waren mit unseren Zimmern recht zufrieden. Der Originalteil des Hotels, der zum Hauptmarktplatz geht, war um einen großen Hof herum im Kolonialstil errichtet worden. Der mit Glas überdachte Hof beherbergt ein ausgezeichnetes Restaurant. Das Hotel verfügt über einen bewachten Parkplatz für die Gäste, der nichts extra kostet.

Die Zimmer im Originalteil des Hotels sind geräumig und hübsch ausgestattet.
Wir hatten ein großes Zimmer mit einem Kingsizebett und einem Sitzbereich für rund 40 US-Dollar pro Nacht. Die Zimmer im neu errichteten Teil des Hotels sind dagegen klein und spartanisch.

Das Restaurant bietet eine umfangreiche Auswahl an mexikanischen Gerichten zu günstigen Preisen. Der Cäsar-Salat wurde liebevoll an unserem Tisch zubereitet. Die Margaritas waren super.

Das nächste Mal, wenn wir in den Westen des Bundesstaates Oaxaca (Mixteca Alta) reisen, werden wir wieder ins Hotel del Portal in Tlaxiaco gehen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel del Portal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel del Portal

Anschrift: Carr Putla km 56.5 | Tlaxiaco, Tlaxiaco 69800, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Tlaxiaco
Nr. 1 von 1 Hotels in Tlaxiaco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel del Portal 2.5*

Wenn Sie Hotel del Portal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.