“Sehr empfehlenswert mit Stern” 5 von 5 Sternen

+66 88 397 7749
Platz Nr. 2 von 19 Aktivitäten in Ko Lipe
Details zur Sehenswürdigkeit
Kirchdorf, Deutschland
“Sehr empfehlenswert mit Stern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich kann die vorhergehenden Bewertungen nur bestätigen. Die Tauchschule arbeitet sehr professionell und hat ein hervorragendes Team. Insbesondere danke ich Krista für die Ausbildung zum OWD. Trotz der Professionalität kommt auch der Spassfaktor nicht zu kurz. Ich habe mich dort als Tauchanfänger sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Februar 2014

• Thai zuerst
“Uneingeschränkt zu empfehlen!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ko Lipe Diving hat ein sehr nettes und professionelles Team! Gutes Boot, sehr entspannte Atmosphäre, tolle Spots. Wer in Ko Lipe tauchen gehen will, sollte es unbedingt dort machen!

Aufenthalt Januar 2014
Leipzig, Deutschland
“Super Ausbildung, mega nettes Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Kann die Tauchbase nur weiterempfehlen, sehr professionell und nicht auf Abzocke aus. Die Ausbildung wurde streng aber professioness durchgeführt und man hat immer einen Ansprechpartner. Die Ausrüstung ist überdurchschnittlich gut und man fühlt sich in guten Händen. Ich würde jeder Zeit wieder einen Kurs bei Ko Lipe Diving machen.

lg marco

Aufenthalt Januar 2014