“Nur für Fans von Motorenlärm empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

Mountain Resort Koh Lipe
57 Moo 7, Sunrise Beach | Koh Sarai, Ko Lipe, Thailand   |
Nr. 6 von 24 Pensionen in Ko Lipe
Salzburg, Österreich
“Nur für Fans von Motorenlärm empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Nach langwieriger Anreise (über Langkawi) wurde mir zwar nach der Ankunft mit dem Longtailboat am Strand mein Koffer abgenommen, meine schwere Tasche mit dem Tauchgepäck musste ich jedoch selbst die vielen Stufen zur Anmeldung hinauftragen. Am Zimmer angekommen, funktionierte das Waschbecken nicht, die Reparatur dauerte ca. eine Stunde. Meinem Wunsch nach einem anderen AC-Bungalow kam man nicht entgegen. Ich hatte aber noch Glück. Einer dänischen Langzeiturlauberin fiel das komplette Waschbecken auf die Füße. Sie musste aufs Festland ins Krankenhaus gebracht werden.
Wer die lange Anreise auf eine abgeschiedene insel in Kauf nimmt, erwartet normalerweise Ruhe. Man muss jedoch nicht nur am und im Meer den Longtailboat-Lärm ertragen. Nachdem das Restaurant schliesst (irgendwann zwischen 22 und 2 Uhr) fahren die Angestellten mit den Mopeds (ca. eines je Viertelstunde, nicht etwa alle gemeinsam) bergauf durch die Bungalowanlage nach Hause.
Frühstücksbuffet für thailändische Verhältnisse und die Preisklasse OK.
Sehr gutes Schnorchelrevier: Am Hotelstrand nach rechts gehen und wo der Strand die Kurve nach Süden macht in Richtung der kleinen Insel schwimmen und auf der Ostseite um die Insel rum. Barrakudas, Anemonenfische, Tridacnas, blaue Dornenkronen,...Aber äußerste Vorsicht ist geboten: Die Longtailboatfahrer nehmen keine Rücksicht - und sie fahren pausenlos! Auf der Insel gibt es eine kleine sandige Bucht. Bitte aber nicht betreten, da man nur als sehr geübter Schwimmer/Schnorchler das Flachwasser überqueren kann ohne die messerscharfen Korallen zu beschädigen,

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Mountain Resort Koh Lipe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Resort Koh Lipe

Anschrift: 57 Moo 7, Sunrise Beach | Koh Sarai, Ko Lipe, Thailand
Lage: Thailand > Satun Province > Ko Lipe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 24 Pensionen in Ko Lipe
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Resort Koh Lipe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Resort Koh Lipe Hotel Koh Lipe

Wenn Sie Mountain Resort Koh Lipe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.