“Nettes Boutique-Hotel auf einer Disaster Insel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Reef Hotel

The Reef Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Reef Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   M.7 T. Koh Saray a. Muang , Satun | Koh Lipe, Ko Lipe 91000, Thailand   |
Nr. 2 von 24 Pensionen in Ko Lipe
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nettes Boutique-Hotel auf einer Disaster Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir verbrachten 3 Tage auf Koh Lipe und davon 2 Nächte im The Reef. Da wir kurz nach Neujahr auf der Insel waren, war vieles ausgebucht und auch die letzte Nacht im The Reef. Das nette Resort liegt auf einem kleinen Hügel im Inselinneren. Der Service und das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind neu renoviert, sauber und modern eingerichtet. Die Walking-Street und Strände sind gut zu Fuß zu erreichen.

Wir haben nicht viel Zeit im Zimmer oder im Hotel verbracht, da die Zimmer doch recht klein sind. Es gibt einen Aufenthaltsraum und eine Terrasse, die fanden wir aber nicht so einladend, da in der Umgebung des Hotel extrem viel gebaut wird. Das war auch der Grund weshalb wir uns auf Koh Lipe überhaupt nicht wohl gefühlt haben. Mittlerweile ist jeder Fleck dieser kleinen Insel verbaut oder eine Baustelle. Die Insel, die einmal sehr schön gewesen sein muss, wird vom Tourismus regelrecht erdrückt. Es gibt zu viele Baustellen, zu viele Touristen, zu viel Müll, zu viele Läden und zu wenig Strände und Natur. Die Walking Street, die die zwei Hauptstrände verbindet, ist ein Alptraum aus Minimärkten, Pancake-shops und Touranbietern. Ob man sich das antut, soll jeder selbst entscheiden, aber dafür kann ja das Hotel nichts

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Thai zuerst
Embrach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben insgesamt 4 Übernachtungen im The Reef gehabt, in 3 verschiedenen Zimmern... Wir hatten nicht vorab gebucht, und mussten daher das Zimmer mehrfach wechseln. Das grosse Deluxe Zimmer mit eigenem Balkon für 2300 Bath können wir empfehlen, und auch einige der kleineren Zimmer, sowie auch die Familienzimmer sind zu empfehlen. Die Zimmer im hinteren Bereich des Hotels können wir nur eingeschränkt empfehlen, im einen der beiden hat es kein Fenster, und im anderen ist das Fenster und der Rolladen so positioniert, dass man sich beim Schlafen den Kopf stossen kann. Im hinteren Eckzimmer links (dem ohne Fenster) ist auch die Klimaanlage so positioniert, dass die Person auf dieser Seite des Bettes am besten Schal und Mütze zum Schlafen trägt...
Bei der Buchung der Rückreise über Pak Bara, und Hat Yai war das Personal sehr hilfsbereit, und es hat auch alles, entgegen erster Bedenken von mir, reibungslos geklappt. Im allgemeinen ist das Personal sehr freundlich und auch das Frühstück schmeckt. Wer etwas mehr Geld für eine Unterkunft in Lipe ausgeben will, ist im Mali Resort oder im Mountain Resort besserI aufgehoben. Im Z-Resort gibt es auch ein paar schöne Bungalows, welche mit etwas Verhandlungsgeschick ab 2000 Bath pro Nacht zu haben sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

The Reef ist eine wunderbare Alternative zu den zahloosen Bungalows die man mieten kann. Hier bekommt man wenigstens seine Handtücher etc trocken, da es nicht überall offen ist und die Luftfeuchtigkeit so hoch ist, dass man sonst immer feuchte Sachen hat.
Der Preis war gerade noch am LImit, aber auf Koh LIpe ist leider alles etwas teurer.
Das Personal war allerdings enorm freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im The Reef Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reef Hotel

Anschrift: M.7 T. Koh Saray a. Muang , Satun | Koh Lipe, Ko Lipe 91000, Thailand
Lage: Thailand > Satun Province > Ko Lipe
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 24 Pensionen in Ko Lipe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Reef Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reef Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Reef Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.