“Ein tolles Hotel auf einer tollen Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Idyllic Concept Resort

Idyllic Concept Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Idyllic Concept Resort
4.0 von 5 Resort   |   Sunrise Beach, Taorutao National Marine Park, Ko Lipe 91110, Thailand   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Ko Lipe
Deutschland
“Ein tolles Hotel auf einer tollen Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Dieses Hotel ist wirklich sehr schön. Leider haben wir nur noch ein kleines i-Garden Zimmer bekommen, aber das war letzten Endes vollkommen ausreichend. Klares Design, tolle Außendusche.
Hier kann man den ganzen Tag am Strand vor dem Hotel abhängen und sich durch die tolle Karte der Beachbar arbeiten. Zwischendurch mal zum unglaublich schönen vorgelagerten Riff schnorcheln. Zum Sonnenuntergang lohnt sich ein schöner Spaziergang zur Sonnenuntergangsseite. So kann ein perfekter Tag ausklingen.
Restaurants und Nachtleben sind fussläufig zu erreichen, es ist trotzdem angenehm ruhig.
Auf dieser Insel und in diesem Hotel kann man den perfekten Urlaub machen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Tolle Hotelanlage, tolle Zimmer, super Service, toller Strand, kristallklares Wasser, tolles Essen...abseits des "Paradieses" gibt es die harte thailändische Realität mit viel Dreck und Müll...alle ansonsten sehr freundlich. Unbedingt ne Schnorcheltour buchen- die war ein Traum ;) Preise im Hotel entsprechen nicht dem thailändischen Durchschnitt. Ein Essen zu Zweit schon mal 40 Euro, aber super lecker...man hat da seine Ruhe...gibt aber zu Fuß auch entsprechend günstigere Möglichkeiten zu erreichen. Wir hatten 5 tolle Tage. Unbedingt frühzeitig buchen. Das gesamte Ressort war ausgebucht bis zum 20. April. Hab dann "Restplätze" bei Meiers Weltreisen für unglaublich viel Geld gebucht ;)
100% Weiterempfehlung!!!

• Aufenthalt April 2014
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Dis ist unser 3 Besuch in Koh Lipe. Zum 1 mal sind wir im Idyllic concept Resort. Das Resort ist sehr schön und sauber,dass Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Am liebsten würden wir noch länger hier bleiben.
Ein Ort für perfekte Ferien

Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren im März 8 Nächte auf Koh Lipe und im Idyllic Hotel und können es wärmstens empfehlen. Toller Strand, sehr nettes und aufmerksames Personal. Unbedingt ein höherwertiges Zimmer buchen, da die Bungalows sehr klein und einsehbar sind. Leider sind am Strand zu wenig Liegen, so dass man leider schon vor dem Frühstück reservieren muss, weil man sonst keine Liege mehr bekommt. Das Frühstück ist sehr lecker und absolut ausreichend.
Wir kommen gern wieder .

Aufenthalt März 2014, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ich war 3 Nächte im Hotel und danach 3 Nächte im Sita Beach Ressort. Deswegen kann ich beide Hotels vergleichen. Es ist das einzige 4 Sterne Hotel. Ich hatte eines der größten Zimmer (ca. 70m2), sehr modern eingerichtet, aber ein klein bisschen abgenutzt. Das Zimmer war in der hinteren Hotelanlage, also nicht eines der Zimmer im vorderen Bereich, in den kleinen Häuschen. Die beiden Pools sind derzeit sehr sauber und werden auch gerne benutzt. Die Familien mit Kindern benutzten gerne den hinteren schönen Pool. Die Anlage ist zwar klein aber schön. Das Hotel liegt am Rande des Strandes ist aber Nahe der Walking Street (Einkaufs-, und Essensstraße). Das Personal ist jung und unerfahren. Oft wirken sie unfreundlich, weil sie verängstigt sind und oft nicht englisch verstehen. Ich denke aber, dass sie nicht unfreundlich sein wollen. Das Frühstück ist ganz in Ordnung. Es gibt nicht sehr viel Angebot, weil auch kein Platz dafür da wäre. Und es fliegen keine Fliegen herum, so wie im Sita Beach Ressort, was auf Sauberkeit zurückzuführen ist. Uns wurde auch das eigene Boot für einen Trip zum Mountain Ressort zur Verfügung gestellt. Wir wurden auch wieder mit dem Boot abgeholt und es wurde uns beim Check out nicht die 50 Baht verrechnet. Das machen Sie, wenn gerade keine Anreisewelle ist und das Boot nicht gebraucht wird. Warum wir keine Seife für das Waschbecken bekommen konnten (Es gibt nur eine Seife für das Bad und Waschbecken) ist wohl auf diese Unerfahrenheit zurückzuführen. Also musste man die Seife immer herumtragen. Jetzt gibt es schon Platz zum Aufhängen der nassen Sachen, aber wie in allen Hotels nicht sehr viel. Und die Kopfpolster sind noch immer sehr hart, außer man verwendet die braunen kleinen Polster, welche ich irrtümlicherweise als Zierpolster (also nicht oft gewaschen) einstufte. Insgesamt ist das Hotel zu empfeheln, da die Anlage zwar klein aber sicher die schönste auf der Insel ist. Auch scheinen die kleinen Mängel die ich gelesen habe, behoben worden, und das Frühstück auch sehr schön aufbereitet wird, allerdings keine frisch gepressten Fruchtsäfte anbietet. Man bekommt eine Eier-Speisen Auswahl schön serviert. Wenn man brav auf isst, werden die Portionen von Tag zu Tag größer hatte ich den Eindruck. Ein Stern Abzug für den schüchternen Service, aber ich hatte das Gefühl, dass der Manger sehr wohl einiges verbesserte aufgrund der anderen Berichten. Wenn man am Strand das erste Mal ankommt und noch nie zuvor in Thailand war, gibt es sehr wohl einen "Wau-Effekt", wegen der schönen Farben und Landschaft des Meeres. (Allerdings nicht wie auf den künstlich verfärbten Fotos). Das Hotel kann ich als 4 Sterne Hotel empfehlen. Der Preis ist wegen der Abgelegenheit nachvollziehbar. Insgesamt war ich 6 Nächte auf Koh Lipe, was ausreichend ist.

Zimmertipp: Es gibt sehr große modern eingerichtete Zimmer (ca.70 m2) und wohl auch sehr kleine Zimmer. Die klei ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir haben 2 Wochen im Idyllic Resort in einem I-Sea Bungalow verbracht. Die Größe des Bungalows ist absolut ausreichend. Es ist ein Schrank vorhanden um auch bei einem längerem Aufenthalt seine Sachen zu verstauen. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Eine Minibar ist vorhanden, wurde aber während unseres Aufenthaltes nur unregelmäßig aufgefüllt. Ein Wasserkocher und ein DVD Player sind ebenfalls vorhanden. Was wirklich zu beachten ist, ist das offene Bad. Es handelt sich bei dieser Zimmerkategorie nicht nur um eine Aussendusche sondern auch das restlich Bad ist räumlich nicht vom Aussenbereich abgeschlossen.Es ist natürlich Geschmackssache, aber wir empfanden es eher als unangenehm sich auch bei jedem Toilettengang gegen Moskitos wehren zu müssen.

Beim Frühstücksbuffett ist für jeden Geschmack etwas dabei, Kaffee, Tee, diverse Säfte, frisches Obst, Joghurt, Müsli, Milch, Salat und auch täglich wechselnde warme Gerichte.An der Eierstation gibt es verschiedene Eierspeisen. Abends fungiert dieser Bereich als Restaurant. Das Essen ist dort zwar etwas teurer als in den Strandrestaurants aber es ist auch qualitativ hochwertiger und sehr sehr lecker. Die Portionsgröße ist normal. Das gesamte Servicepersonal ist sehr lieb und aufmerksam.

Der Strand und Poolbereich ( mit Poolbar ) sind sehr gepflegt. Strandtücher sind kostenlos erhältlich. Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme sind am Strand vorhanden.
Es gibt ebenfalls eine Massageecke. Wlan ist vorhanden und funktionierte besser als erwartet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel ist wirklich traumhaft gelegen und die Zimmer sind sauber und modern. Uns hat jedoch die Qualität des Services gestört, die den Ansprüchen eines exklusiven Resorts nicht gerecht wurde: so waren bspw beide Schnorchelausrüstungen, die wir geliehen haben, defekt; die Wäsche, die wir aufgegeben haben, kam teilweise mit Löchern wieder zurück (was besonders bei einem Preis von 150 Baht - zum Vergleich: auf der Insel wird der gleiche Reinigungsservice teilweise für 50 Baht angeboten - ärgerlich ist); und das Personal ist zwar manchmal bemüht, kann aber teilweise so gut wie kein Wort Englisch. Das Zimmer war modern eingerichtet und bis auf Kalkfleckem im Bad sehr sauber.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 7 von 16 in Ko Lipe
Z-Touch Lipe Island Resort
Z-Touch Lipe Island Resort
Nr. 9 von 16 in Ko Lipe

Sie waren bereits im Idyllic Concept Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idyllic Concept Resort

Anschrift: Sunrise Beach, Taorutao National Marine Park, Ko Lipe 91110, Thailand
Lage: Thailand > Satun Province > Ko Lipe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Lipe
Nr. 6 der Strandhotels in Ko Lipe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idyllic Concept Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idyllic Concept Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Idyllic Concept Resort Koh Lipe
Idyllic Concept Hotel Koh Lipe
Hotel Idyllic Concept Resort
Idyllic Concept Hotelanlage

Wenn Sie Idyllic Concept Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.