“Ein toller Aufenthalt!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wheelhouse Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Burin suchen?
The Wheelhouse Inn
The Wheelhouse Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
204 Main Street | Burin Bay, Burin, Neufundland A0E 1G0, Kanada   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Burin
Fareham, England
“Ein toller Aufenthalt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Als wir in dieser herrlichen Unterkunft ankamen, arbeitete der Besitzer, Hal, gerade draußen an seinem Auto. Er hörte auf, um uns zu begrüßen und verbrachte die nächste Stunde damit, mit uns zu ratschen. Wir fühlten uns gut aufgenommen und er bot uns warme Getränke und frisch gebackene Muffins an. Das Haus ist gut gepflegt und die Zimmer mit einem wunderbaren Blick über die Bucht war gemütlich. Später am Abend trafen wir Elaine, Hals Frau. Sie war auch ein hervorragender Gastgeber. Für den Komfort und das Wohl der Gäste bereitete ihr nichts zu viel Mühe. Sie nahmen sich abends nach dem Abendessen beide Zeit, um mit uns und anderen Gästen zu ratschen. Es gibt mehr als genügend Parkplätze.

Wir liefen zum Abendessen zu einem Lokal mit regional kanadischer und chinesischer Küche. Es war absolut in Ordnung.

Am nächsten Morgen wurde das Frühstück von Ada, der Gehilfin, zubereitet und serviert. Junge, was für ein Frühstück! Es war schwer zu schlagen. Alles ist möglich. Eine tolle Unterkunft für eine Reise auf der Burin-Halbinsel.

Sie waren bereits im The Wheelhouse Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wheelhouse Inn

Anschrift: 204 Main Street | Burin Bay, Burin, Neufundland A0E 1G0, Kanada
Lage: Kanada > Neufundland > Newfoundland > Burin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Burin

Wenn Sie The Wheelhouse Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.