“Zu Gast bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Vela Butik Otel

La Vela Butik Otel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Vela Butik Otel
Yenimecidiye mah. 3034 sk. No:13 | Alaçatı / Çeşme, Alacati, Cesme 35937, Türkei   |
Nr. 4 von 34 Hotels in Alacati
“Zu Gast bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Hallo Monika,
Hallo Bertan,
Liebe Leserinnen und Leser,
Alacati war mir schon längerer Zeit ein Begriff, da meine Eltern jährlich diesen wunderschönen Ort besuchen. Doch wie schön es tatsächlich ist, konnte ich nicht erahnen, bevor ich selber mit meiner Freundin da war. Wir waren vom 16.06.-22.06. zu Gast und werden diese eine Woche nie mehr vergessen. Zumal Alacati unsere Erwartungen übertroffen hat, doch vielmehr darum, weil unser Aufenthalt von Monika und Bertan persönlich, sowie das La Vela als Hotel von seiner Atmosphäre, Infrastruktur und Lage her uns von der ersten Sekunde an voll und ganz überzeugt hat. Von der Garteneinrichtung, Pool und Zimmergestaltung bis hin zur Liebe ins Detail. An alles wird gedacht, sodass sich die Gäste rund um Uhr wohl fühlen können.
Monika und Bertan: Ihr hattet einen Traum. Aus diesem Traum wurden Vorstellungen und schliesslich euer gemeinsames Projekt. Was Ihr beide mit eurem Hotel in die Welt gerufen habt, muss mit höchsten Tönen gelobt werden. Wachst an der Herausforderung immer das Optimum heraus holen zu wollen. Weiter so. Vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg.
Auf ein Wiedersehen. Claudia und Altay.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
LaVela2013, Inhaber von La Vela Butik Otel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Liebe Claudia, lieber Altay,
vielen Dank für Eure schönen Komplimente. Es gibt für uns nichts schöneres, wenn unsere Gäste glücklich und zufrieden wieder nach Hause gehen und uns und Alaçati in schönster Erinnerung behalten. Herzliche Grüsse und vielleicht auf ein anderes Mal...

Geschäftlich
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ein wirklich schönes und gepflegtes kleines Hotel, absolut empfehlenswert. Es gab nichts, was wir zu beanstanden gehabt hätten! Sobald man das Haus betritt, kehrt Ruhe und Erholung ein, eine wirkliche Oase der Entspannung!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
LaVela2013, Inhaber von La Vela Butik Otel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Liebe Suzan und Bernd,
schön, dass wir Euch zu unseren Gästen zählen durften und dass Ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt. Herzliche Grüsse und vielleicht auf ein anderes Mal...
Kanton Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr schönes Butik Hotel.Zimmer sind modern und Geschmackvoll eingerichtet. Das türkische Frühstück lecker und alles frisch. Bertan und Monica sind die perfekten Gastgeber und sehr hilfsbereit. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Liebe Mirjam und Mustafa,
schön, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns schon auf die Zeit, die wir im Winter zusammen verbringen können. Bis bald...
Winterberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Dieses kleine Hotel ist eine erfrischende Alternative zu den riesigen Betonbunker an der türkischen Riviera. Ruhig gelegen und doch zentral (nur 4 Minuten vom Zentrum von Alacati entfernt). Ein sehr sauberes und gepflegtes Schmuckstück, in welchem man sich sofort wohl fühlt. Alles ist liebevoll dekoriert und das Frühstück ist eine Wucht. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und freundlich und sehr gute Gastgeber! Vom wundervollen Garten über den Pool bis zu den schönen Zimmern können wir uns beim besten Willen über nichts beschweren.
Wir können dieses Hotel allen wärmstens empfehlen, welche in einem kleinen Rahmen Ferien machen wollen und sich auch abseits von Betonbunkern und überfüllten Stränden wohl fühlen...

Zimmertipp: alle Zimmer sind individuell und liebevoll eingerichtet
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Marga und Kurt, es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und Euer Aufenthalt zu den schönsten Türkei-Ferien geworden ist. Vielen Dank für Eure Bewertung. Alles Gute und vielleicht auf ein "Wiedersehen"...
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ende Mai haben mein Mann und ich eine Türkei Reise geplant und in Alacati die Ferien begonnen.
Durch eine Fernsehsendung wurden wir auf Bertan und Monika aufmerksam. Wir hatten beschlossen die zwei persönlich kennenzulernen.
Als wir im La Vela ankamen waren wir sofort hell begeistert. Das Hotel hat alle unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Ankunft war wie ein Besuch bei Freunden. Ein wunderschönes Hotel mit viel Liebe und Herzblut gebaut. Die Zimmer und das gesammte Hotel sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Man fühlt sich wie zu Hause. Und die Gastgeber Bertan und Monika einfach zwei liebe und tolle Menschen. Auf jede Frage gibt es eine Antwort. Alles ist sehr familiär. Eigentlich wollten wir 2 Nächte bleiben aber haben uns dan spontan entschlossen eine Nacht anzuhängen.
Wir werden sicher wieder einmal unsere Ferien im La Vela verbringen.
Nochmal vielen Dank für die wunderschönen Tage bei Euch.
Wir wünschen Euch viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.
Lg Esthi und Fatih

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Liebe Esthi und Fatih,
auch uns hat es sehr gefreut, dass wir Euch persönlich kennen lernen durften. Nochmals herzlichen Dank für das schöne "Körbli" mit den regionalen Produkten und den professionellen Fotos. Wir wünschen Euch alles Gute und vielleicht sieht man sich ja wieder einmal...
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das "La vela" mit Monica und Betran als Besitzer und Betreiber ist eine echte Trouvaille.
Alle Details in diesen Ruheoase sind sehr liebevoll ausgesucht und wunderschön.
Monica und Betran sind wirklich für Ihre Gäste da und beraten einem auch gerne zu all den Ausflugsmöglichkeiten rund um Region Alacati/Cesme.
Es hat in ca. 5-20 Minuten Autofahrtzeit ca. 20 traumhafte, glasklare Strände in der Region.
Das sehr gepfegte Altstädtchen von Alacati mit seinen viel Gässchen und vielen Restrants ist eine Top-Adresse für den betuchten türkischen Jetset (Schauspieler, Fussballspieler etc),
die Preise sind ca. gleich hoch wie in Deutschland, was sich wohl nur die sehr gut verdienende Schicht von Einheimischen leisten kann.
Mitteleuropäsche Touristen sind noch eher die Rarität, die Speisekarten in wohl 100 Restaurants in den Altstadtgassen von Alacati sind nur zu 40% auf english übersetzt.
Es hat keine Fastfoods Restaurants a la "Dönner Kebab". Alles eher gediegen, viele Fisch-Restaurants. Wir haben immer ausgezeichnet gegessen.
Speziell im "La Vela" möchte ich noch das mit Liebe zubereitete mediterrane Morgenessen und den spät Nachmittags gereichten Tee/selbstgemachten Kuchen/Gebäck erwähnen, echt lecker. Danke Monica!
Suma summarum: gehobenes, kleines sympathisches Hotel mit einem persönlichen Touch und authentische, nicht durch Europäische Touristen überflutete Region;
uns hat es sehr gefallen, erholsam und trotzdem abwechslungsreich.
Herzlichen Dank Monica und Bertan für Eure Gastfreundschaft, wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Vielen Dank für Eure schöne Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Vielleicht dürfen wir Euch ja wieder einmal bei uns im La Vela begrüssen...
Balzers, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Auf unserer vierwöchigen Türkeirundreise war das Hotel " La Vela" für eine Nacht unser Ziel. Mit der Adresse im Gepäck waren wir losgefahren, fest entschlossen, wenigstens für eine Nacht da zu bleiben. Zum Glück hatte Monica und Bertan noch ein freies Zimmer für uns. Wir konnten uns prächtig erholen und vor allem der feine Kuchen und Kaffee am Nachmittag genoss ich sehr.
Auch der Tipp für das Abendessen war wunderbar, die zwei sind perfekte Gastgeber und sehr bemüht. Das Hotel ist klein, sehr schön und hochwertig eingerichtet, alles vom Feinsten.
Wir können es sehr empfehlen, danke ihr zwei für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
LaVela2013, Inhaber von La Vela Butik Otel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Hallo ins Liechtenstein,
schön, dass es Euch bei uns gefallen hat, auch wenn es nur für eine Nacht war. Wir haben uns über Euer spontanes Kommen sehr gefreut. Ihr ward unsere ersten Gäste aus dem Liechtenstein. Alles Gute und vielleicht auf ein anderes Mal...

Sie waren bereits im La Vela Butik Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Vela Butik Otel

Anschrift: Yenimecidiye mah. 3034 sk. No:13 | Alaçatı / Çeşme, Alacati, Cesme 35937, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme > Alacati
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 34 Hotels in Alacati
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Vela Butik Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Vela Butik Otel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.