“Best Restaurant in Alacati” 5 von 5 Sternen

+(90)2327168626
Platz Nr. 2 von 91 Restaurants in Alacati
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Best Restaurant in Alacati”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren mit Freunden 5 Tage anfang Oktober in Alacati und haben in mehreren Restaurants gegessen.
Im Pla´ce waren wir zweimal!!!
Normalerweise tun wir das nicht, aber es ist im moment das Beste das Alacati zu bieten hat.
Sie sollten es jetzt besuchen und die Qualität, Freundlichkeit usw.. zu genießen!
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Oktober 2013

Von 88 % empfohlen
Potsdam, Deutschland
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Vielleciht hat es mit dem Saisonende zu tun, die Meze waren nicht besonders gut ( zu säuerlich). Das Preis - Leistungsverhältnis nicht toll. Aber den Service fanden wir sehr nett.

Aufenthalt Oktober 2013
Köln, Deutschland
“Phantastic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ein absolutes MUSS in Çesme! Einfach perfekt. Das Essen, das Ambiente, der Innenhof in dem man sitzt einfach alles rundum gelungen und sehr liebevoll gemacht. Ein ganz besonderes Lob der unglaublich tollen Eigentümerin des Lokals. Eine wunderbare Persönlichkeit, die es versteht ihren Gästen das Gefühl von Erholung und Genuss zu geben. Man kann sich gehen lassen und einfach "urlauben".

Die Preise sind absolut fair und keine Lira, die man dort bezahlt bereut man am Ende. Das Beste Restaurant, das wir dort erlebt haben. (Wir haben uns an der Top 10 Liste für Çesme von Hürriyet vorher bereits entlanggehangelt). Dieses Restaurant gehört definitiv dort auf die 1!

• Aufenthalt August 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Absolut empfehlenswert! / phantastic!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben das Restaurant durch Zufall bei einem Bummel durch die Stadt entdeckt - es befindet sich im Zentrum von Alacati. Es hat einen wunderschönen kleinen Innenhof, in dem ein paar Tische stehen. Das Essen war absolut köstlich, frisch und ausgezeichnet. Der Service war superfreundlich. Wir sind während unseres Aufenthalts ein paar mal da gewesen, weil wir so begeistert waren.

• Aufenthalt Mai 2013