“Phantastic” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Köln, Deutschland
“Phantastic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ein absolutes MUSS in Çesme! Einfach perfekt. Das Essen, das Ambiente, der Innenhof in dem man sitzt einfach alles rundum gelungen und sehr liebevoll gemacht. Ein ganz besonderes Lob der unglaublich tollen Eigentümerin des Lokals. Eine wunderbare Persönlichkeit, die es versteht ihren Gästen das Gefühl von Erholung und Genuss zu geben. Man kann sich gehen lassen und einfach "urlauben".

Die Preise sind absolut fair und keine Lira, die man dort bezahlt bereut man am Ende. Das Beste Restaurant, das wir dort erlebt haben. (Wir haben uns an der Top 10 Liste für Çesme von Hürriyet vorher bereits entlanggehangelt). Dieses Restaurant gehört definitiv dort auf die 1!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Absolut empfehlenswert! / phantastic!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben das Restaurant durch Zufall bei einem Bummel durch die Stadt entdeckt - es befindet sich im Zentrum von Alacati. Es hat einen wunderschönen kleinen Innenhof, in dem ein paar Tische stehen. Das Essen war absolut köstlich, frisch und ausgezeichnet. Der Service war superfreundlich. Wir sind während unseres Aufenthalts ein paar mal da gewesen, weil wir so begeistert waren.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente