“Eine Oase des Wohlfühlens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beyevi Hotel

Beyevi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beyevi Hotel
Kemalpasa Caddesi Yenimecidiye Mahallesi, No 126, Alacati, Cesme 35937 , Türkei   |
Nr. 6 von 38 Hotels in Alacati
Köln
“Eine Oase des Wohlfühlens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Eines dieser kleinen Hotels, die es sich lohnt zu besuchen! Eine sehr entspannte Atmosphäre und offen jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen, füllt Nüket (Hotelbesitzerin) ihre Rolle voll und ganz aus! Liebevolle Dekoration, Service und Sauberkeit sehr gut. Toplage für ein Stadthotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wunderbar persönliche Atmosphäre, toller Service, individuelle Betreuung durch das Eignerpaar! Leise Jazzmusik im Innenhof und Garten am Abend, klassische Musik zum Frühstück: Die Gastgeber haben es raus. Wir kamen in den Genuß einer unverhofften Abschiedsmahlzeit, zubereitet durch die Chefin des Hauses. Ihr Mann gab uns gute Restaurant- und Ausflugstipps. Absolut empfehlenswert für alle, die individuellen Urlaub jenseits von Resorts machen. Den anderen 5-Sterne Bewertungen ist kaum noch was hinzuzufügen. Wer Ruhe sucht, sollte den Ort in der Hauptsaiaon allerdings meiden. Wir waren mit der Reisezeit im Oktober sehr zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hinterhaus sind geräumiger und großzügiger, aufgrund der Lage zum Garten und Pool auch ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir buchten das Hotel Bey Evi für eine knappe Woche in den Herbstferien, nachdem wir uns vergewissert hatten, dass das Wetter voraussichtlich gut werden würde. Alacati erreicht man vom Flughafen Izmir mit dem Auto problemlos in einer Stunde, Parkplätze gibt es direkt hinter dem Haus. Der Empfang durch den Besitzer war sehr herzlich und das Haus und seine Einrichtung gefielen uns vom ersten Moment an ausgezeichnet. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, aber als mein Mann, der recht groß ist, Bedenken äußerte, ob er in dem mit einem Fußende versehen Bett schlafen könne, bekamen wir sofort ein Upgrade. Diese Junior Suite war hinreißend: geräumig, mit weißlackierten Möbeln eingerichtet wozu ein großer Schrank mit vielen Kleiderbügeln gehörte, ein schönes großes Bett, ein Alkoven mit vielen Kissen, große Fenster, schönes Bettzeug. Das Bad ebenfalls groß, mit viel Ablagefläche und großen weißen Handtüchern und alles blitzsauber. Der Pool und die Liegestühle darum sind herrlich und überall sind mit Pflanzen, Kunstwerken oder Möbeln nette Ecken eingerichtet, die man gerne anschaut. Der Platz im Freien, wo unser köstliches Frühstück serviert wurde ist ebenso schön wie das Kaminzimmer für kältere Tage. Gott sei dank gab es diese während unserer Aufenthalts nicht und so konnten wir alle Annehmlichkeiten genießen. Der überaus zugewandte und hervorragend Englisch sprechende Gastgeber versorgte uns mit vielen Tipps für Restaurants und Ausflüge, die sich alle als sehr zutreffend erwiesen. Der Ort Alacati ist sehr romantisch und wir haben selten so viele auffällig geschmackvoll eingerichtete Restaurants gesehen wie dort. Allerdings hat sich die letzte Oktoberwoche als tiefste Nachsaison herausgestellt und wir waren nach ein paar Tagen nicht nur die einzigen Gäste im Hotel und sondern - so kam es uns zumindest vor - auch im Ort. Insgesamt haben uns Hotel und Ort sehr gut gefallen und wir überlegen ernsthaft wieder zu kommen, aber die Preise für Alkohol (Wein) und der frühmorgendliche unüberhörbare Ruf des Muezzin könnten uns davon abhalten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir ware mit unseren Freunden anfang Oktober für 5 Tage im Bey Evi.
Die Lage usw. wurde schon ausführlich beschrieben und bewertet. Wir können diesen sehr guten Bewertungen nur zustimmen.
Das Personal- besonders beim Service und in der Rezeption ist vorbildlich!
Der Besitzer Celal kümmert sich persönlich um seine Gäste.
Ebenso erhalten Sie die besten Restaurant Tips!
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ein sehr schönes, kleines Boutique Hotel in zentraler Lage und trotzdem eine Oase der Ruhe. Das Hotel liegt am Ende der Kemalpasa Cadde, die direkt in das Ortzentrum führt. Die Straße wird nach ein paar Metern vom Hotel durch die ersten schönen kleinen Boutiquen, Restaurants sowie Bars gesäumt.
Bewegt man sich vom Hotel Richtung Ortszentrum nimmt das Treiben kontinuierlich zu, gelangt man auf dem Rückweg wieder zum Bey Evi und nimmt vor dem Hotel Platz, kann man den flanierenden Besuchern von Alacati noch etwas zugucken. Tritt man aber durch den steinernen Eingang, lässt man die interessanten Gassen und die anderen Gäste zurück und steht in einem mit Kerzen beleuchteten Garten. Der Pool schimmert blau und der Steinofen wird für eine handvoll Gäste betrieben. Bei einem guten Wein und gutem Essen kann man im Hotel die angenehme Ruhe genießen.
Neben allen Servicekräften hat uns auch der Hotelbesitzer jederzeit herzlich begrüßt und unterhalten. Darüberhinaus hat er uns auch als "Concierge" am ersten Abend sehr gute Tipps zu Stränden und Orten in der Nähe gegeben, die man in der Urlaubswoche besuchen könnte. Restaurant Tipps mit Übernahme der Reservierung und Besorgung eines Mietwagens gehörten ebenfalls zum stets aufmerksamen Service.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir direkt für nächstes Jahr reserviert haben! Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Woche im Bey Evi!

Zimmertipp: Wir fanden unser Zimmer im hinteren Haus mit Blick auf den Pool sehr schön!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 15 von 38 in Alacati
Kostem Hotel
Kostem Hotel
Nr. 7 von 38 in Alacati

Sie waren bereits im Beyevi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyevi Hotel

Anschrift: Kemalpasa Caddesi Yenimecidiye Mahallesi, No 126, Alacati, Cesme 35937, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme > Alacati
Nr. 6 von 38 Hotels in Alacati
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Escapio, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyevi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beyevi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.