“Erholung pur! Perfektes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beyevi Hotel

Beyevi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beyevi Hotel
Kemalpasa Caddesi Yenimecidiye Mahallesi, No 126, Alacati, Cesme 35937 , Türkei   |
Nr. 5 von 37 Hotels in Alacati
“Erholung pur! Perfektes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ein sehr schönes, kleines Boutique Hotel in zentraler Lage und trotzdem eine Oase der Ruhe. Das Hotel liegt am Ende der Kemalpasa Cadde, die direkt in das Ortzentrum führt. Die Straße wird nach ein paar Metern vom Hotel durch die ersten schönen kleinen Boutiquen, Restaurants sowie Bars gesäumt.
Bewegt man sich vom Hotel Richtung Ortszentrum nimmt das Treiben kontinuierlich zu, gelangt man auf dem Rückweg wieder zum Bey Evi und nimmt vor dem Hotel Platz, kann man den flanierenden Besuchern von Alacati noch etwas zugucken. Tritt man aber durch den steinernen Eingang, lässt man die interessanten Gassen und die anderen Gäste zurück und steht in einem mit Kerzen beleuchteten Garten. Der Pool schimmert blau und der Steinofen wird für eine handvoll Gäste betrieben. Bei einem guten Wein und gutem Essen kann man im Hotel die angenehme Ruhe genießen.
Neben allen Servicekräften hat uns auch der Hotelbesitzer jederzeit herzlich begrüßt und unterhalten. Darüberhinaus hat er uns auch als "Concierge" am ersten Abend sehr gute Tipps zu Stränden und Orten in der Nähe gegeben, die man in der Urlaubswoche besuchen könnte. Restaurant Tipps mit Übernahme der Reservierung und Besorgung eines Mietwagens gehörten ebenfalls zum stets aufmerksamen Service.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir direkt für nächstes Jahr reserviert haben! Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Woche im Bey Evi!

Zimmertipp: Wir fanden unser Zimmer im hinteren Haus mit Blick auf den Pool sehr schön!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Beyevi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyevi Hotel

Anschrift: Kemalpasa Caddesi Yenimecidiye Mahallesi, No 126, Alacati, Cesme 35937 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme > Alacati
Nr. 5 von 37 Hotels in Alacati
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyevi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beyevi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.