“relax” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 33 Hotels in Alacati
Istanbul, Türkei
“relax”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ein kleines aber sehr angenehmes Hotel mit tollem Außenpool und kleinem Sandstrand. Ideal, um ein paar Tage am Pool oder Strand auszuspannen. Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet gut. Die Entfernung zum Ort ist nur mit Auto oder Motorrad zu bewältigen, nebenan im Yachthafen gibt es aber sehr schöne und gute Restaurants. Insgesammt ist Alacati aber relativ teuer, die Restaurants am Yachthafen machen keine Ausnahme. Zimmerservice ist preiswert, üppig und gut.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoß haben einen kleinen Garten und trotzdem Blick auf Pool und Meer/Bucht.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Didem_68, Director of Sales von Antmare Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie ANTMARE bevorzugt haben und Ihre wertvolle Meinung mit uns geteilt haben. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Unser Hotel wurde mit seinem Spa&Strand, seinen Pools und allen anderen Einrichtungen im minimalistischem Stil designt.

Unser Ziel ist es unseren wertvollen Gästen einen unvergesslichen Urlaub erleben zu lassen.

Mit unseren VIP-Fahrzeugen&Fahrer bietet unser Hotel einen Transportservice sowohl zum Flughafen, als auch ins Stadtzentrum und zu allen anderen Zielen.Für weitere Informationen ist unsere Rezeption Ihnen gerne behilflich.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Interesse am ANTMARE und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Didem Ozupek
Direktor Verkauf und Marketing
Antmare Hotel

Geschäftlich

Sie waren bereits im Antmare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antmare Hotel

Anschrift: Haci Memis Mah. 8000. Sok. No 28/1, Alacati, Cesme 35937, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme > Alacati
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 von 33 Hotels in Alacati
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antmare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Antmare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.