“Oase mitten in Alacati” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 37 Hotels in Alacati
Dänikon
“Oase mitten in Alacati”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... schreiben tue ich soeben gleich am Rande des Pools im Panda. Es ist wirklich der Oberhammer hier! Du erlebst die echte und authentische türkische Gastfreundschaft und zwar von allen hier. Angefangen vom Chef des Hauses, Baki Bey (mit seinen super Tipps für Strand und Restis etc). Yeniden cok tesekkürler Baki Bey. UND vor allem das Personal des Hauses (Nese, Seda, Berak und Özkan), mein Gott was für eine Wärme und Herzlichkeit. Unbedingt zu empfehlen, ohne irgendwelche Zweifel. Cem & Nadia Ece

Aufenthalt Juli 2014

Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns aufgrund der positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Wir können uns den positiven Erfahrungen der anderen Gäste nur anschließen. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ruhig und zu Fuß 5 min. von der Altstadt entfernt. Da sich das Leben in Alacati abends vorwiegend in der Altstadt abspielt, hat das Hotel eine perfekte Lage. Der Strand lässt sich per Minibus erreichen. Zu der Haltestelle braucht man etwa 2 min. Das Frühstück im Hotel lässt keine Wünsche offen. Wenn man einen besonderen Wunsch hat, dann kann man sich an den Hotelbesitzer wenden. Die Doppelzimmer mit Balkon sind sehr sauber, geräumig und modern eingerichtet. Der Hotelbesitzer kümmert sich nicht nur um die Verpflegung, sondern steht bei der Organisation der Freizeitgestaltung mit Rat und Tat zur Seite. Uns hat er so einen unvergesslichen Urlaub beschert. Wir sind sehr froh, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Thank you very much Baki!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Fotos und die übrigen Bewertungen halten fast alles, was sie versprechen. Man fühlt sich sofort wohl im "worldwide most famous" Panda Hotel (Originalzitat des Besitzers).
Das liegt zum Einen sicherlich an der perfekt gepflegten Gartenoase mit seinem supersauberen Pool, der inmitten der kleinen von einer Steinmauer umfassten Anlage liegt. Zum anderen liegt es sicher auch an Baki und seinem kleinen Team und v.a. den übrigen Gästen, die den Aufenthalt im Panda unvergesslich machen.
Die Zimmer sind - wenn auch einfach eingerichtet mit teilweise dann doch zu billigen Möbeln - schön und v.a. sehr sauber.
Von seiner Lage her, eignet sich u.E. das Hotel nur für mit dem eigenen Auto bzw. mit dem Mietauto reisende, da die Entfernungen zu Stränden auf andere Art und Weise doch etwas unbequem sein würden.
Bei der Anreise bitte beachten, dass auch ein Navigationssystem die Strassen in Alacati nicht unbedingt kennt und es daher sinnvoll ist, sich einen Kartenausdruck für die Erstanreise mitzunehmen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Alacati
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes kleines 7 Zimmer Boutique Hotel in Alacati. Sehr saubere Zimmer und sehr gepflegte Gartenanlage mit Pool. Eine Wohlfühloase in dem kleine Städtchen Alacati. Preis/Leistung ist auch Top, im gegensatz zu anderen Boutique Hotels. Vielen Dank an Baki & Team, wir kommen wieder Tekin & Martina

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Sehr schönes kleines Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Gastgeber. Wunderschöner Außenbereich mit Pool und Garten. Die Altstadt von alacati lädt mit vielen restaurants und bars zum verweilen ein und ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Strände sind per minibus, Anhalter oder mit dem eigenen Auto 4km entfernt gut zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Panda Alacati Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panda Alacati Hotel

Anschrift: Alacati Mah. 3021 Sokak No 3/1 Cesme, Alacati, Cesme 35937, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme > Alacati
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 37 Hotels in Alacati
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panda Alacati Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Panda Alacati Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.