“Wunderschön und liebevoll geführt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vintage Boutique Hotel Alacati

Vintage Boutique Hotel Alacati gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vintage Boutique Hotel Alacati
4.0 von 5 Hotel   |   Yenimecidiye mahallesi , 3046 sokak No: 2/1, Alacati, Cesme 35937, Türkei   |
Nr. 2 von 34 Hotels in Alacati
Munich, Bayern, Germany
“Wunderschön und liebevoll geführt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Boutique Hotel wird von einem liebevolle jungen Paar geführt, das uns von Anfang an herzlich willkommen hiess.
Die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet und sauber. Zu meiner Freude waren die Drogerieartikel im Badezimmer von L'occitane, was mein Herz höher schlagen liess.
Die Lage des Hotels ist unbeschreiblich gut, um die Ecke kann man das Auto parken, um die andere Ecke fängt das (nachts) pulsierende Herz von Alacati an, ohne dass man der Lautstärke ausgesetzt ist.
Das Frühstück ist wahnsinnig vielfältig. Zwar verzichteten wir weitgehend auf die gezuckerten Früchte, aber müssen hier der Hausherrin unseren größten Respekt zollen: besser haben wir im 5* Hotel auch noch nie gefrühstückt - frische Säfte, Tomaten & Gurke im besten Olivenöl, frisches Brot, Pancakes, Pfannkuchen und Eier nach Wahl zubereitet.
Wir würden gerne wiederkommen!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Absolut zu recht: "Travellers' Choice™ 2013" Gewinner. Wunderschönes, neu restauriertes Boutique Hotel in ruhiger Lage mit hervorragendem Team. Designerzimmer mit Klimaanlage, TV, Kühlschrank (Minibar+Snacks), im Bad mit Hausschuhe, Fön und Badkosmetik. Im Innenhof Terrasse und Garten. Im ganzen Haus kostenloses W-Lan. Hunde sind erlaubt und willkommen. Unsere LUCKY hat sich dort sehr wohlgefühlt. Das Frühstück ist sehr liebevoll zubereitet, hausgemacht und Bio. Fußläufig:durch die kleinen Gassen laufen und wunderschöne Geschäfte und Restaurants entdecken, wo noch sehr authentisch gekocht wird. Unbedingt erfragen, wann Markttag ist und über den Markt schlendern. Wohlfühlfaktor sehr hoch ! Preis-/Leistung absolut in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Vintage Boutique Hotel Alacati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vintage Boutique Hotel Alacati

Anschrift: Yenimecidiye mahallesi , 3046 sokak No: 2/1, Alacati, Cesme 35937, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme > Alacati
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 34 Hotels in Alacati
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vintage Boutique Hotel Alacati 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vintage Boutique Hotel Alacati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vintage Boutique Hotel Alacati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.