“Sehr schönes kleines Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen

1882 Butik Otel
Yenimecidiye Mah. Cemaliye Cad. 3046 Sok. No:23, Alacati, Cesme, Türkei   |
Nr. 39 von 140 Pensionen in Alacati
Berlin, Berlin, Germany
“Sehr schönes kleines Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben eine Woche im 1882 verbracht und waren rundum zufrieden. Das Hotel mit seinen fünf Zimmern, kleinem Pool und reizvollem kleinen Garten liegt nur unweit vom Zentrum der Stadt und weit genug weg vom Trubel derselbigen. Wir haben in der Suite des Hotels gewohnt, die jede Menge Platz bietet, auch für mehrere Personen.

Das Frühstück ist hervorragend und wird im Garten direkt beim Pool serviert. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer stets sauber. Wir haben den Airport-Transfers des Hotels genutzt, der super geklappt hat.

Alles in allem: absolut empfehlenswert. Bei der Buchung unbedingt nach der Suite oder dem Zimmer mit Terrasse fragen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im 1882 Butik Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1882 Butik Otel

Anschrift: Yenimecidiye Mah. Cemaliye Cad. 3046 Sok. No:23, Alacati, Cesme, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme > Alacati
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 39 von 140 Pensionen in Alacati
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1882 Butik Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 1882 Butik Otel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.