“Wunderbarer... Erholsamer... Animationsfreier Urlaub” 5 von 5 Sternen

Alacati Sailors Hotel
Kemalpasa Cad. no:66, Alacati, Cesme 35950, Türkei   |
Nr. 20 von 29 Hotels in Alacati
swıtzerland
“Wunderbarer... Erholsamer... Animationsfreier Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Wir waren für 5 Tage im Sailor Bahçe zu Gast. Das Hotel ist wie in der Zeitschrift 'schoener Wohnen' ein Traum. Die Zimmer sind wunderschön, keines gleicht dem anderen und allesamt mit viel Charme und kleinen aber feinen Details. Natürlich werden die Zimmer jeden Tag geputzt und verfügen sogar über einen Flachbildschirm.

Das Sailors-Team war sehr zuvorkommend und erfüllte uns jeden Wunsch. Der Nachmittags Tee und die Plaetzchen werden uns besonders in Erinnerung bleiben :-).

Zu erholen vom Altagsstress ist das Hotel waermstens zu empfehlen. Kein Animationsstress, keın Massentourismus (wie in ganz Alacati). Mann fühlt sich gleich am ersten Tag wie Zuhause. Jeden Morgen ein freundliches 'günayden' und dazu ein himmlisches Morgenessen, was will man mehr !!!

Wir können das Hotel nur weitemempfelen und kommen bestimmt wieder. Wir haben unser Herz an Alacatİ und ans Sailors verloren.

Martina & Tekin

• Aufenthalt August 2009, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Alacati Sailors Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alacati Sailors Hotel

Anschrift: Kemalpasa Cad. no:66, Alacati, Cesme 35950, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme > Alacati
Nr. 20 von 29 Hotels in Alacati
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alacati Sailors Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alacati Sailors Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.