“Einfach zum Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 155 Pensionen in Alacati
Vienna
“Einfach zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Es war ein ganz besonderes Boutique-Hotel mit nur 6 Zimmern und einem Service, den wir bis dato noch nirgends erlebt haben. Die Besitzerin ist eine so unglaublich herzliche und offene Person, genauso wie ihre Angestellten. Man fühlt sich wie zu Hause.
Sie bietet einen sehr günstigen Shuttle von Izmir nach Alacati an und wenn man ankommt wird man schon aufs Wärmste empfangen.
Die Lage ist etwas außerhalb des Zentrums (max. 10 Gehminuten), aber dafür sehr sehr ruhig (obwohl die Autobahn in der Nähe ist - diese ist aber kaum befahren und man hört wirklich gar nichts).
Das Haus ist sehr gemütlich und geschmackvoll ausgestattet, so auch die Zimmer. Der kleine Garten ist einfach ein Paradies. Man frühstückt (wunderbar) auf der Terrasse und überlegt, ob man überhaupt etwas unternehmen soll, weil es so nett ist und man am liebsten den ganzen Tag über im Garten verbringen möchte um die Ruhe zu genießen.

Wir haben gehört, dass Alacati im Sommer sehr voll sein kann - wir waren in der Nachsaison und können das auf allerwärmste empfehlen - wenig Leute, wunderschönes Wetter, fein zum Baden, Windsurfen, Mountainbiken und Ausflüge machen! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Sedirli Ev? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sedirli Ev

Anschrift: Haci Memis Mah. 2067 Sok. No:5, Alacati, Cesme 35000, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme > Alacati
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 155 Pensionen in Alacati
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sedirli Ev daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sedirli Ev besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.