“Ein einzigartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Incirliev Alacati

Incirliev Alacati gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Incirliev Alacati
4.0 von 5 Hotel   |   Yeni Mecidiye Mah. 3074 Sok. No 3, Alacati, Cesme, Türkei   |
Nr. 3 von 28 Hotels in Alacati
Arlesheim, Schweiz
“Ein einzigartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir verbrachten Mitte September eine Woche in diesem einzigartigen Hotel.
Das Incirliev Alacati ist eine Oase der Ruhe und von aussergewöhnlicher Gastfreundschaft, die ihresgleichen sucht. Das Frühstück unter dem Feigenbaum ein wunderbares Erlebnis der Sinne.
Kurz: Erholung pur! Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich war in über 80 Ländern unterwegs - ohne Übertreibung ist das eines der besten Hotels in denen ich jemals war. Von Herzen geführt lesen die Besitzer einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Tolle Zimmer liebevoll gestaltet. An über 350 Tagen im Jahr geht eine kühle Brise durch den schattigen Garten. Man sitzt unter dem Feigenbaum und ist .... glücklich.
Matthias DIetz, Berlin

• Aufenthalt August 2013, Business
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Tolles Hotel in einem ehemaligen griechischen Haus, wundervoller Garten zum Frühstücken, der Hausherr bietet selbst gemachte Marmeladen an. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Absichtlich ist kein Fernseher vorhanden! Das Hotel ist fussläufig vom Zentrum entfernt, auf jedem Fall würde ich noch Mal hingehen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir sind erstaunt und können es bis heute nicht fassen, dass es ein so schönes und so aufmerksames "Hotel" (oder waren wir Gäste in der Familie?) überhaupt exsistiert. Incirliev in Alacati ist ein wunderbares "Juwel". Unser Zimmer (die Nummer 5) war mit exzellenten guten Geschmack eingerichtet (z.B. orginaler Holzboden). Es gibt kein TV oder Radio in den Zimmer aber "who cares", denn wer will in die Türkei fahren, um TV zu gucken? Allerdings hatte unser Zimmer dafür einen kostenlosen Zugang (wireless) ins Internet. Das Frühstück ist unschlagbar. Die türkischen Rühreier sind sehr lekker, nicht zu nennen die selbstgemachten Marmeladen. Der Garten des Incirlievs ist ein Traum. Insbesondere wenn man den Landhausstil mag, ist Incirliv definitiv das richtge. Absolut wunderbar und für uns war es jeden TL wert! Incirliv ist klein aber sehr fine.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Ich war gemeinsam mit meinem Freund das erste Mal in der Türkei und glücklicherweise gleich in einem des für mich romantischten und schönsten Hotels, das ich je besucht habe. Den einzigartigen Charme, den dieses Kleinod ausstrahlt, ist auf die hervorragenden und liebevollen Besitzer Sabahat und Osman zurückzuführen und natürlich auf die komplett renovierte, antike Location. Wenn man den Garten betritt, fühlt man sich tatsächlich wie im Garten Eden: Alte Kastanienbäume spenden Schatten und neben einen Pflanzenpracht blühen die Zitronen. Das Frühstück und der Nachmittagstee mit den kulinarischen Köstlichkeiten erfüllen alle Gaumenfreuden, die man sich wünschen kann, das sieht auch die Hausschildkröte, die in dem kleinen Teich im Garten residiert so, denn sie bettelt tatsächlich mit herausgestrecktem Kopf. Die passende Musik zu jeder Stimmung und Tageszeit machen das außergewöhnliche Ulraubserlebnis komplett. Ich bin immer noch ganz berauscht von den Tagen im Inclirliev - Herzlichst Steffi

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Incirliev Alacati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Incirliev Alacati

Anschrift: Yeni Mecidiye Mah. 3074 Sok. No 3, Alacati, Cesme, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme > Alacati
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten
Nr. 3 von 28 Hotels in Alacati
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Incirliev Alacati 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Incirliev Alacati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Incirliev Alacati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.