“Als Stammgast geniesst man tollen Service, sonst eher nicht...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Brielhof Hotel-Restaurant

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Brielhof Hotel-Restaurant
Auffahrt Burg Hohenzollern/B 27, 72379 Hechingen, Baden-Württemberg, Deutschland
07471 / 988 60
Platz Nr. 5 von 21 Restaurants in Hechingen
Walchwil, Schweiz
“Als Stammgast geniesst man tollen Service, sonst eher nicht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Restaurant befindet sich am Fusse des Hohenzollers. Gratis-Parkplätze direkt am Haus. Das Ambiente ist rustikal, gemütlich.
Wir wurden kaum begrüsst, die Karte wurde ohne Worte an den Tisch gebracht - an den anderen Tisch wurde sogar ein Hausapéro empfohlen.
Da war ich schon zum erstenmal sauer und hab EXTRA den Apéro bestellt mit den Worten "wir nehmen auch gerne den Apéro, den Sie den anderen Gästen empfohlen haben". Das Essen ist gut aber nicht besonders speziell. Die Preise angemessen.
Die Hauptgänge wurden abgeräumt und da sassen wir nun...keine Frage nach einem Dessert oder Kaffee. Aber an den anderen Tischen war dies selbstverständlich. Wir waren so sauer, dass wir das Dessert in einem anderen Restaurant gegessen haben. Leider war unser Besuch enttäuschend und so gewinnt man keine neuen Gäste.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Brielhof Hotel-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hechingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Brielhof Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brielhof Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.