“Einzigartiges Hotel mit vielen schönen Details” 5 von 5 Sternen

Canoa Beach Hotel
Km16 via Jama, Canoa 132251, Ecuador   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Canoa
Nürnberg, Deutschland
“Einzigartiges Hotel mit vielen schönen Details”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren im Februar 2013 mit unserer kleinen Tochter (3 Jahre) für 3 Tage in Canoa. Das Canoa Beach Hotel war wirklich super. Der Pool und die vielen Details waren wirklich beeindruckend. Das Essen war auch super. Auch wenn der Preis für ecuadorianische Verhältnisse natürlich relativ hoch ist, muss man sagen, dass man dafür auch einiges geboten bekommt. Ein vergleichbares Hotel in Italien würde sicherlich das 2 bis 3-fache kosten. Das muss man wirklich bedenken. Der direkte Blick aufs Meer, das Geräusch der Brandung bei Nacht und das sehr schöne Zimmer ist mir persönlich den Preis wert. Für Rucksacktouristen mit kleinem Budget sicherlich nicht, für alle anderen, die Ihre paar Wochen Jahresurlaub in Eucador geniesen wollen absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Es gibt nur Zimmer mit Blick aufs Meer!
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wenn sie die Strände Ecuador besuchen, zögern Sie nicht, Kanu fahren und klar in diesem Hotel.
Das Beste ist, das Essen mit einer Vielzahl von Gerichten und sie sind alle sehr lecker.
Dieses nur wenige Schritte vom Strand entfernt ist wie mit einem Privatstrand.
dank canoa, dank canoa beach

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Etwas weit ab vom "Trubel" der Hauptstrände in Canoa befindet sich das Hotel Canoa Beach.

Das Hotel wurde erst vor einigen Monaten in Betrieb genommen, alles ist noch neu.
Unsere Tage im Canoa Beach Hotel waren sehr erholsam. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen herrlichen Blick aufs Meer.

Greg, der Eigentümer und gleichzeitig Architekt der Anlage, war sehr darauf bedacht, dass wir uns wohl fühlten. Gleich am ersten Abend begleitete er uns zum Strand (20 m vom Hotel entfernt), um uns die Meeresleuchten (fluoreszierendes Plankton) zu zeigen. Es ist ein Naturschauspiel, das sehr sporadisch zu beobachten ist, wir hatten das große Glück dies erleben zu können.

Im Preis inklusive ist das Frühstück. Es besteht aus frischem Obstsalat & Joghurt, Kaffe, Tee, Saft, hausgemachtes Brot, Butter und Marmelade. Wer es etwas deftiger braucht, kann sich ein Speck-Gemüse-Omelett bestellen.

Greg ist auch Eigentümer einer Privatbrauerei. Sein Bier, das im Hotel ausgeschenkt wird, schmeckt hervorragend!!! Leider hat die Küche bislang wenige Gerichte im Angebot, dafür sind sie aber alle sehr gut!

Besonders empfehlenswert ist dieses Hotel für Familien mit (Klein-)Kindern.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Canoa Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canoa Beach Hotel

Anschrift: Km16 via Jama, Canoa 132251, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Manabi > Canoa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Canoa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canoa Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Canoa Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.