“Ein Highlight in Canoa” 4 von 5 Sternen

Km16 via Jama, Canoa 132251, Ecuador   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Canoa
“Ein Highlight in Canoa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Etwas weit ab vom "Trubel" der Hauptstrände in Canoa befindet sich das Hotel Canoa Beach.

Das Hotel wurde erst vor einigen Monaten in Betrieb genommen, alles ist noch neu.
Unsere Tage im Canoa Beach Hotel waren sehr erholsam. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen herrlichen Blick aufs Meer.

Greg, der Eigentümer und gleichzeitig Architekt der Anlage, war sehr darauf bedacht, dass wir uns wohl fühlten. Gleich am ersten Abend begleitete er uns zum Strand (20 m vom Hotel entfernt), um uns die Meeresleuchten (fluoreszierendes Plankton) zu zeigen. Es ist ein Naturschauspiel, das sehr sporadisch zu beobachten ist, wir hatten das große Glück dies erleben zu können.

Im Preis inklusive ist das Frühstück. Es besteht aus frischem Obstsalat & Joghurt, Kaffe, Tee, Saft, hausgemachtes Brot, Butter und Marmelade. Wer es etwas deftiger braucht, kann sich ein Speck-Gemüse-Omelett bestellen.

Greg ist auch Eigentümer einer Privatbrauerei. Sein Bier, das im Hotel ausgeschenkt wird, schmeckt hervorragend!!! Leider hat die Küche bislang wenige Gerichte im Angebot, dafür sind sie aber alle sehr gut!

Besonders empfehlenswert ist dieses Hotel für Familien mit (Klein-)Kindern.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Canoa Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canoa Beach Hotel

Anschrift: Km16 via Jama, Canoa 132251, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Manabi > Canoa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Canoa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canoa Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Canoa Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.