“Fantastische Entdeckung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Timsbury
Leicestershire
“Fantastische Entdeckung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir waren kürzlich in dem Hotel, um unseren Hochzeitstag zu feiern und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel befindet sich in einem kleinen Dorf, das ziemlich einsam liegt. Das ist perfekt, da es sehr friedlich und entspannend ist. Bath liegt rund 15 Autominuten entfernt und der Eigentümer beschrieb uns den Weg dorthin und sagte uns, wo man parken könne. So war es sehr einfach.
Die Zimmer waren sauber und es gab Handtücher und die Möglichkeit, Kaffee zuzubereiten. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Das Abendessen war großartig. Morgens hatten wir ein warmes Frühstück und abends nahmen wir das gute und reichliche Abendessen im Restaurant ein. Vor dem Essen entspannten wir uns in der Lounge /Barbereich. Die Inhaber haben sogar daran gedacht, Brettspiele und Karten auszulegen, damit sich die Gäste beschäftigen können.

Das Hotel ist ideal gelegen, um den Longleat Safaripark zu besuchen (was wir gemacht haben), und nur ein paar Kilometer entfernt gibt es Geschäfte wie Tesco.
Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen und man hat an der gemütlichen und herzlichen Atmosphäre deutlich gemerkt, dass es ein Familienhotel war. Wir würden das Hotel sicherlich wieder aufsuchen.

Middlesbrough, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir sind gerade vom Old Malt House zurückgekommen, wo wir einen sehr schönen Aufenthalt hatten!

Es ist weit außerhalb der Stadt, wo wir Ruhe und Frieden zusammen mit einer gut ausgestatteten Bar (lautes Lachen) und ausgezeichnetem Essen genossen haben.

Die Manager und die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und das Hotel selbst sehr komfortabel. Das einzige, was ich zu beanstanden hätte, ist die Tatsache, dass die Dusche hätte wärmer sein können. Aber das war ein geringeres Problem bei dem ansonsten sehr angenehmen Kurzurlaub und bei dem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Lage ist ideal für Bath, Wells Cheddar, Wookey Hole, etc.. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Meine Frau und ich hatten das Glück, 3 sehr entspannende Tage in diesem wundervollen kleinen Hotel zu verbringen.

Es liegt etwas abseits, aber das war es, was uns gefallen hat, als wir es bei unserer Suche im Internet fanden. Das Hotel gab eine sehr gute Wegbeschreibung und so war es relativ einfach, es zu finden.

Schon vom ersten Moment an, als wir ankamen, wurden wir sehr herzlich aufgenommen und der Eigentümer zeigte uns unser Zimmer und bestand darauf, unsere Koffer zu tragen. Das Zimmer selbst war hübsch ausgestattet, hell und sauber. Das Bett war sehr bequem. Wir hatten ebenfalls einen Kleiderschrank, eine Kommode, einen Nachttisch, einen Stuhl und einen kleinen Tisch mit der Möglichkeit, Tee und Kaffee zuzubereiten. Das Badezimmer war hübsch und sauber, auch wenn die Dusche nicht allzu viel Wasserdruck hatte und die Wassertemperatur nicht konstant war.

Wir hatten das “Angebot Fantastischer Werktag im Frühling und Sommer“ gebucht, bei dem neben dem Frühstück auch ein 3-Gänge-Menü am Abend im Zimmerpreis inbegriffen war. Das stellte sich als eine hervorragende Entscheidung heraus, weil das Essen einfach super war. Die Bedienung nahm die Bestellung für das Abendessen in der Loungebar entgegen, bevor es einen zu seinem Tisch im Restaurant führte. Alle Angestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit und gaben sich die größte Mühe, den Gästen bei allem zu helfen.

Wenn Sie nach Bath reisen und etwas möchten, was nicht im geschäftigen Stadtzentrum liegt, dann ist dieses kleine Juwel ideal. Wir werden auf jeden Fall wieder dort hinfahren, um Ruhe und Erholung zu finden.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Unsere vierköpfige Familie wohnte in einem Zimmer für vier Personen. Es war sauber, relativ groß und recht komfortabel. Auch das Badezimmer war sauber, allerdings war der Wasserdruck in der Dusche ziemlich dürftig. Das Frühstück war gut und reichlich. Das Essen im Hotelrestaurant fand ich ziemlich gewöhnlich und teuer, aber das ist nichts Neues in Großbritannien. Wir raten Ihnen, tagsüber anzureisen. Wir reisten abends an und das Hotel war etwas schwer zu finden.

Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn da nicht der dürftige Wasserdruck in der Dusche gewesen wäre, hätte ich es als ausgezeichnet bewertet.
Ich würde wieder in dem Hotel absteigen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Timsbury.
Premier Inn Bath City Centre
Nr. 1 von 31 in Bath
Bailbrook House
Bailbrook House
Nr. 5 von 31 in Bath

Sie waren bereits im The Old Malt House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Malt House

Anschrift: Timsbury, Bath BA2 0QF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath > Timsbury
Bar/Lounge
Nr. 1 von 1 Hotels in Timsbury
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Old Malt House 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old Malt House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Old Malt Hotel
Old Malt Hotel

Wenn Sie The Old Malt House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.