“Wie in der Modelleisenbahn” 4 von 5 Sternen

Karatsu City Hotel
2942-1 Shinkomachi, Karatsu, Saga Prefecture 847-0816, Japan   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Karatsu
Kulmbach, Deutschland
“Wie in der Modelleisenbahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Karatsu liegt jwd (janz weit draußen), die Bahnverbindung ist für japanische Verhältnisse grottenschlecht. Umso besser, wenn man dann ein Hotel findet, das gerade mal 100 Meter vom Bahngleis entfernt liegt, wo der "One Man Diesel Train" hält.

Modernes Haus mit großzügigen Zimmern, für japanische Verhältnisse auch von außen modern aussehend.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, Western Style, mit einem großzügigen Bad und, wie es sich für Japan gehört, mit High-Tech-Toilette. Kostenloser Internet.-ZUgang, schöne Aussicht auf die Stadt.

In den oberen Etagen befindet sich ein Onsen zum Relaxen, Frühstücksraum im Erdgeschoss mit japanischem Frühstück. Durch die Nähe zum Bahnhof gibt es diverse restaurants, wenngleich die Anzahl nicht mit denen anderer Städte vergleichbar ist. Direkt im Bahnhof gibt es ein gutes Lokal, dass leckere Fleischspieße serviert.

Die Japaner sprechen das Englisch immer etwas gewöhnungsbedürftig aus, so auch hier im Hotel. Bei meiner Ankunft werde ich in der Rezepzion gefragt: "Do you want to use the bus?" Ich weiß zwar nicht, worauf die nette Japaneri hinaus will, sage aber erstmal "Ja". Daraufhin werde ich darüber informiert, dass sich der Bademantel in der untersten Schublade befindet. Im ersten Moment hau es mir die Fragezeichen raus: Warum soll ich überhaupt mit dem Bus fahren? Warum soll ich dazu einen Bademantel anziehen? ... Oder meinte die nette Dame das "bath"?

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Paare

Sie waren bereits im Karatsu City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karatsu City Hotel

Anschrift: 2942-1 Shinkomachi, Karatsu, Saga Prefecture 847-0816, Japan
Lage: Japan > Kyushu-Okinawa > Saga Prefecture > Karatsu
Nr. 8 von 10 Hotels in Karatsu
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karatsu City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Karatsu City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.