“Der Taifun fegt über die göttliche Pagode” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 35 Aktivitäten in Hirado
Details zur Sehenswürdigkeit
Zürich
102 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Taifun fegt über die göttliche Pagode”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Bei meinem Besuch des Saikyoji Tempels fegte ein heran nahender Taifun über Hirado.
Der grosse Tempel war trotz des schlechten Wetters einen Besuch wert. Die schöne dreistöckige Pagode kann bestiegen werden und besitzt viele interessante Statuen und Altare in ihrem Innern. Leider war die Terrasse im obersten Stock wegen des Taifuns geschlossen. Man hat von ihr einen atemberaubenden Ausblick über Hirado, das Meer und den gegenüber liegenden Burghügel. Auf dem Gelände hat es unzählige Statuen und das Schatzhaus besitzt neben einem grossen schwarzen Buddha viele Wandbilder, Schnitzereien und alte Schriften. Ich kann den Besuch dieses wichtigen Tempels von Hirado nur empfehlen.

Reisende, die sich Saikyoji Temple angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hirado, Nagasaki Prefecture

Sie waren bereits im Saikyoji Temple? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Saikyoji Temple besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.