“Schöne Kirche im Zentrum von Hirado” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 35 Aktivitäten in Hirado
Details zur Sehenswürdigkeit
Zürich
102 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Kirche im Zentrum von Hirado”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Der Missionar Francis Xavier kam 1550 von Kagoshima her nach Hirado. Der Daimyo Takunobu, welcher zu dieser Zeit über Hirado herrschte, erlaubte dem Missionar das Christentum in Hirado zu lehren. Die Francisco de Xavier Memorial Church ist die grösste Kirche der Insel Hirado. Speziell ist sicher die Einbettung des Gotteshauses inmitten von Tempeln und Gebäuden in japanischem Stil. Die Kirche ist von weitem zu sehen, obwohl sie beim Besuch nicht sehr gross erscheint. Ich besuchte sie in strömendem Regen, welcher als Vorläufer eines heranbrausenden Taifuns über die Insel fegte. Meinen vor der Kirche demolierten Schirm opferte ich in der Kirche, genehmigte mir eine kurze Pause und genoss die Ruhe, da keine japanischen Touristen sich bei diesem gefährlichen Wetter nach draussen verirrten. Für wenige schnelle, nasse Fotos reichte es für mich trotzdem.

Reisende, die sich Francisco de Xavier Memorial Church angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hirado, Nagasaki Prefecture

Sie waren bereits im Francisco de Xavier Memorial Church? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Francisco de Xavier Memorial Church besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.