“immer wieder Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Cossonay
St. Gallen, Schweiz
“immer wieder Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

ich durfte nun schon einige Aufenhalte in diesem wunderschönen Hotel erleben. Meist bin ich geschäftlich dort , bin aber auch schon etliche male privat dort eingekehrt. Es ist ein herrliche Platz um sich nach der Arbeit oder nach Wanderungen zu erholen. Ich geniesse die wunderbare und sehr professionelle Bedienung, die herrliche Aussicht und das spazieren im alten Städtchen von Cossonay.

Diese Hotel kann ich nur empfehlen da das Preis / Leistungsverhältnis mehr als nur stimmt und die Hoteliers immer sehr hilfsbereit sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Besser gehen 3 Sterne nicht. Das Beste was ich bisher an 3 Sterne Unterkunft gesehen habe. Herzlicher Empfang und super Betreuung während meiner Anwesendheit. Ich bekam bei meiner Ankunft sofort ein Plan worauf alle Restaurants, Pubs, Bankautomaten, ect. eingezeichnet waren. Das Städtchen ist sehr klein und daher ist alles sehr schnell zu Fuß erreichbar. Das Ehepaar spricht fließend mehrere Sprachen. Zimmer und Frühstück Top. Sehr geile Terrasse mit Blick auf die Berge. Leider musste ich nach einer Woche schon abreisen. Aber keine Frage, ich komme wieder beim nächsten Mal.

Vielen Dank für einen super Aufenthalt!!!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Anbau sind sehr sehr ruhig. Für Raucher ideal ein Zimmer mit Terrassenausgang im Haupt ...
  • Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

War während des Wiederholungskurses 2012 im Le Funi einquartiert. Da das Frühstück bei der Truppe eingenommen wurde, kann ich hierzu nichts sagen. Die Zimmer waren allerdings modern und schön eingerichtet und wurden auch sauber in Stand gehalten. Kann das Hotel in Sachen Raumqualität bedingungslos weiterempfehlen.

Die Terrasse des Hotels lädt zudem dazu ein, die Sommerabende darauf zu verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir haben vor vier Jahren mit Freunden dort uebernachtet und waren vom Ambiente und dem Service so begeistert, dass wir dieses Jahr wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bischofszell, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Garnihotel ist gut geführt. Eigentlich gibt es nichts auszusetzen. Leider war aber nicht ersichtlich, dass es kein Restaurant gibt. So wurde nur ein Frühstück angeboten. Die schöne Terrasse auf dem Bild hat für mich den Eindruck eines Restaurants gegeben.Wieso wird das im Angebot nicht ausdrücklich angegeben? Ist der Begriff Garnihotel nichtmehr gebräuchlich? Auf der schönen Terrasse gab es viele Sitzplätze aber leider keinen Liegestuhl.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir waren mit 15 Personen unseres Porsche Clubs im Hotel Le Funi und können es wärmstens empfehlen. Das betreibende Ehepaar ist super nett und liest seinen Gästen alle Wünsche ab. Die Terrasse hat einen wunderbaren Ausblick auf den Genfer See und das Mont Blanc Massiv. Wir haben selten so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis erlebt.
schnelles W-Lan bzw. Internetanschluß kostenlos!
Die Restaurant Tipps waren ebenso Treffer!
Prädikat EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt Mai 2011
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt am Hügel im kleinen Ort Cossonay. Die Zimmer haben weiten Blick ins Tal - traumhaft schön. Das Hotel selbst ist familiär geführt - hat auch nur ein paar Zimmer. Der Service am Empfang ist absolut herrausragend. Man fühlt sich sehr wilkommen. Die Zimmer sind modern und geräumig. Der Ort Cossonay selber hat ein Pub - sonst aber nicht zu viel Möglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Hotel Le Funi de Cossonay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Funi de Cossonay

Anschrift: Ave. du Funiculaire 11 | PO Box 30, Cossonay 1304, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Cossonay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Cossonay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Funi de Cossonay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Funi Cossonay
Hotel Le Funi

Wenn Sie Hotel Le Funi de Cossonay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.