“Absolut empfehlenswert......” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Funi de Cossonay

Hotel Le Funi de Cossonay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Funi de Cossonay
3.0 von 5 Pension   |   Ave. du Funiculaire 11 | PO Box 30, Cossonay 1304, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Cossonay
Germany
“Absolut empfehlenswert......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Besser gehen 3 Sterne nicht. Das Beste was ich bisher an 3 Sterne Unterkunft gesehen habe. Herzlicher Empfang und super Betreuung während meiner Anwesendheit. Ich bekam bei meiner Ankunft sofort ein Plan worauf alle Restaurants, Pubs, Bankautomaten, ect. eingezeichnet waren. Das Städtchen ist sehr klein und daher ist alles sehr schnell zu Fuß erreichbar. Das Ehepaar spricht fließend mehrere Sprachen. Zimmer und Frühstück Top. Sehr geile Terrasse mit Blick auf die Berge. Leider musste ich nach einer Woche schon abreisen. Aber keine Frage, ich komme wieder beim nächsten Mal.

Vielen Dank für einen super Aufenthalt!!!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Anbau sind sehr sehr ruhig. Für Raucher ideal ein Zimmer mit Terrassenausgang im Haupt ...
  • Aufenthalt April 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

War während des Wiederholungskurses 2012 im Le Funi einquartiert. Da das Frühstück bei der Truppe eingenommen wurde, kann ich hierzu nichts sagen. Die Zimmer waren allerdings modern und schön eingerichtet und wurden auch sauber in Stand gehalten. Kann das Hotel in Sachen Raumqualität bedingungslos weiterempfehlen.

Die Terrasse des Hotels lädt zudem dazu ein, die Sommerabende darauf zu verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir haben vor vier Jahren mit Freunden dort uebernachtet und waren vom Ambiente und dem Service so begeistert, dass wir dieses Jahr wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bischofszell, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Garnihotel ist gut geführt. Eigentlich gibt es nichts auszusetzen. Leider war aber nicht ersichtlich, dass es kein Restaurant gibt. So wurde nur ein Frühstück angeboten. Die schöne Terrasse auf dem Bild hat für mich den Eindruck eines Restaurants gegeben.Wieso wird das im Angebot nicht ausdrücklich angegeben? Ist der Begriff Garnihotel nichtmehr gebräuchlich? Auf der schönen Terrasse gab es viele Sitzplätze aber leider keinen Liegestuhl.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir waren mit 15 Personen unseres Porsche Clubs im Hotel Le Funi und können es wärmstens empfehlen. Das betreibende Ehepaar ist super nett und liest seinen Gästen alle Wünsche ab. Die Terrasse hat einen wunderbaren Ausblick auf den Genfer See und das Mont Blanc Massiv. Wir haben selten so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis erlebt.
schnelles W-Lan bzw. Internetanschluß kostenlos!
Die Restaurant Tipps waren ebenso Treffer!
Prädikat EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt Mai 2011
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt am Hügel im kleinen Ort Cossonay. Die Zimmer haben weiten Blick ins Tal - traumhaft schön. Das Hotel selbst ist familiär geführt - hat auch nur ein paar Zimmer. Der Service am Empfang ist absolut herrausragend. Man fühlt sich sehr wilkommen. Die Zimmer sind modern und geräumig. Der Ort Cossonay selber hat ein Pub - sonst aber nicht zu viel Möglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2010
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Das Hotel und seine Betreiber bieten einen soliden Service, sind dabei freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung des Hotels, ein hübsches, renoviertes Gebäude aus dem Anfang des 19. Jahrhunderst, zeichnet sich durch eine moderne, geschmackvolle, solide Einrichtung aus. Überflüssige Dekorationen wurden glücklicherweise weggelassen. Alle Räume sind sauber, hell und freundlich. Eine großzügige Sonnenterrasse lädt zum Frühstück ein und erlaubt einen herrlichen Blick in die Landschaft. Im Hotel bietet nur die Übernachtung mit oder ohne Frühstück an. Für weitere Mahlzeiten bieten aber unzählige Gastronomiebetriebe entweder am Ort selber oder in den umliegenden Orten für jeden Geschmack und Geldbeutel das Entsprechende, vorausgesetzt man macht sich die kleine Mühe, ein wenig auf Erkundungstour zu gehen. Wir haben immer ein nettes Restaurant mit einer empfehlenswerten Küche gefunden. Jeder, der mit einem gediegenen Luxus ohne Extravaganzen zufrieden ist, dem kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cossonay.
Angleterre & Residence Hotel
Nr. 1 von 1 in Grandvaux
Beau-Rivage Palace
Beau-Rivage Palace
Nr. 1 von 48 in Lausanne

Sie waren bereits im Hotel Le Funi de Cossonay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Funi de Cossonay

Anschrift: Ave. du Funiculaire 11 | PO Box 30, Cossonay 1304, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Cossonay
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Cossonay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Funi de Cossonay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Funi de Cossonay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Funi Cossonay
Hotel Le Funi

Wenn Sie Hotel Le Funi de Cossonay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.