“Traumhafter Blick auf Lissabon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta do Tagus Village

Quinta do Tagus Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta do Tagus Village
5.0 von 5 Pension   |   Quinta do Tagus Montinhoso Monte de Caparica, Almada 2825, Portugal   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Almada
“Traumhafter Blick auf Lissabon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir haben eine Woche mit unserem 9-jährigen Sohn auf der Quinta do Tagus Village verbracht und uns rundherum sehr wohlgefühlt. Nachdem wir viele Jahre regelmäßig nach Lissabon kommen und uns sehr gut auskennen, können wir die Quinta do Tagus mit dem wunderbaren Blick auf Lissabon als Geheimtip empfehlen. Sehr guter Service, excellentes Frühstück, sehr aufmerksame und freundliche Besitzer. Mit dem Auto kurze Distanz zum 20km langen Sandstrand Costa Caparica mit tollen Strandbars, oder morgens in 15 min. mit dem Auto nach Lissabon (alternativ mit dem Ferryboot nach Belém). Auf der Quinta gibt es auch Pferde, Hunde, einen tollen Pool und Garten, Billardraum um Fahrräder. Wir hatten auch die Möglichkeit zweimal dort Abend zu essen was auch sehr zu empfehlen ist. Rundum ein kleines feines Hotel mit atemberaubenden Blick und viel Platz und Ruhe. Gute Kombination zwischen Strand und Stadt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Besten Dank an Tiago und André.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren (leider) nur für eine Nacht hier, aber nach über 20 Jahren regelmäßig Portugal zu bereisen haben wir dieses kleine Juwel gefunden. Entspannung pur! Eine unbezahlbare Aussicht der Lissaboner Küste, von Cascais bis Sintra. Man kann sich einfach auf der Terrasse mit eine Flasche Vinho Verde hinsetzen und die Aussicht geniessen: Tagsüber, beim Sonnenuntergang und wunderbar beleuchtet bei Nacht. Die Inhaber, Tiago und Andre, sind die besten Gastgeber und man fühlt sich nicht wie in einem kühlen Hotel sondern als Gast bei der Familie zuhause...
Gekocht wird nach Gästewunsch, der Pool und die ganze Anlage sind herrlich und mit viel Liebe fürs Detail gestaltet. Die 6 Zimmer sind angenehm und großzügig gestaltet, mit viel Komfort und schönen Ausblick auf die Anlage. Einfach hervorragend. Bestens gelegen zwischen den Strand von Costa de Caparica und Lissabon (einfach über die Brücke oder mit der Fähre nach Belem zu erreichen). Wir kommen bestimmt wieder mit mehr Zeit.

• Aufenthalt Mai 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Almada.
Lisboa Almada Hotel
Aldeia dos Capuchos Golf & Spa
Nr. 3 von 6 in Costa da Caparica
Grande Real Villa Italia Hotel & Spa
Ever Caparica - Beach & Conference Hotel
Ever Caparica - Beach & Conferen ...
Nr. 5 von 6 in Costa da Caparica
Evidencia Belverde Atitude Hotel

Sie waren bereits im Quinta do Tagus Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta do Tagus Village

Anschrift: Quinta do Tagus Montinhoso Monte de Caparica, Almada 2825, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Setubal District > Almada
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Almada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta do Tagus Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta do Tagus Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quinta do Tagus Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.