“Echtes Geheimtipp!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Almada
Germany
“Echtes Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren (leider) nur für eine Nacht hier, aber nach über 20 Jahren regelmäßig Portugal zu bereisen haben wir dieses kleine Juwel gefunden. Entspannung pur! Eine unbezahlbare Aussicht der Lissaboner Küste, von Cascais bis Sintra. Man kann sich einfach auf der Terrasse mit eine Flasche Vinho Verde hinsetzen und die Aussicht geniessen: Tagsüber, beim Sonnenuntergang und wunderbar beleuchtet bei Nacht. Die Inhaber, Tiago und Andre, sind die besten Gastgeber und man fühlt sich nicht wie in einem kühlen Hotel sondern als Gast bei der Familie zuhause...
Gekocht wird nach Gästewunsch, der Pool und die ganze Anlage sind herrlich und mit viel Liebe fürs Detail gestaltet. Die 6 Zimmer sind angenehm und großzügig gestaltet, mit viel Komfort und schönen Ausblick auf die Anlage. Einfach hervorragend. Bestens gelegen zwischen den Strand von Costa de Caparica und Lissabon (einfach über die Brücke oder mit der Fähre nach Belem zu erreichen). Wir kommen bestimmt wieder mit mehr Zeit.

• Aufenthalt Mai 2013

Allein/Single

Sie waren bereits im Quinta do Tagus Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta do Tagus Village

Anschrift: Quinta do Tagus Montinhoso Monte de Caparica, Almada 2825, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Setubal District > Almada
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Almada
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta do Tagus Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quinta do Tagus Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.