“naja...” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Gotzens
Nürnberg, Deutschland
“naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Nachdem wir auf Empfehlung von Freunden die früher öfter hier waren, einige Tage dort verbrachten müssen wir sagen, dass unsere Erwartungen leider nicht erfüllt wurden. Das Frühstück war wirklich umfangreich und lecker. Ein bisschen aufdringlich fand ich mehrere emails vor Anreise und Anrufe während des Aufenthalts, ob wir nicht doch Halbpension dazubuchen möchten- und dann hatten wir doch ein kleines Essensbeschaffungsproblem: wir kamen vom Stubaigletscher relativ spät im Hotel an und wollten noch etwas essen uns wurde dann am Telefon gesagt wir sollten in 10 Minuten runterkommen sonst gäbe es nichts mehr und es war erst ca. 19 Uhr. Da in Gotzens auch sonst nichts mehr los war stillten wir unseren hunger mit mäßig gutem Döner der Imbissbude gegenüber. Am nächsten Tag fanden wir dann einen guten Italiener im Nachbardorf. Unser Zimmer war von der alten Sorte- nicht schlecht aber auch nichts Besonderes. Das ärgerlichste war allerdings dass es an einem Abend kein warmes Wasser gab. am Telefon sagte man uns es würde sich darum gekümmert werden. Zwei Stunden später riefen wir wieder an und bekamen die Info, dass ein Gast im Spa Bereich warmes Wasser laufen ließ und deswegen der Speicher leer sei. Naja, am nächsten Tag ging es dann wieder :-/ Wir würden eher nicht wieder kommen :-(

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nicole E, Manager von Alp Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub zu bewerten. Es ist für uns außerordentlich wichtig Feedback von unseren Gästen zu bekommen und uns somit stetig zu verbessern.

In Ihrem Fall möchten wir aber auch gerne zu ein paar Punkten Stellung nehmen um eventuelle Missverständnisse zu klären.

Wir haben in der Vergangenheit immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Gäste es sehr schätzen, wenn man sie im Vorfeld bezüglich unseres Halbpensionsangebotes informiert, da dies ja gerade auf Plattformen nicht buchbar ist und unsere Gäste gerne dieses „Schnäppchen“ annehmen.
Unser Dinner Buffet ist in den Wintermonaten immer bis ca. 20.45 Uhr für unsere Gäste aufgebaut. Sollte ein Gast einmal etwas später kommen, stellen wir ihm auch gerne eine Speisenfolge zusammen, die wir auch zu einem späteren Zeitpunkt servieren können. Deshalb überrascht es uns sehr, dass Sie so ein Erlebnis hatten, das in keinster Weise unserer Philosophie oder unserem Service entspricht.
Zudem empfehlen wir unseren Gästen immer sehr gerne Restaurants in unmittelbarer Gehentfernung, die genau den gewünschten Vorstellungen entsprechen.

Bezüglich des Warmwassers müssen wir uns bei Ihnen nochmals entschuldigen. Ja, es stimmt, wir hatten einen Defekt und aufgrund dessen verfügten wir in einem Zeitraum von ca. 2 Stunden (19.30 Uhr . 21.30 Uhr) über kein warmes Wasser. Die Reparatur wurde aber von einem Notdienst sofort vorgenommen. Leider kann es auch bei den best gewarteten Anlagen zu einem Ausfall kommen, aber wir haben unser Bestmöglichstes getan und bitten hier um Verständnis.

Es ist schade, dass Sie sich bei uns nicht so wie ihre Freunde, die unser Hotel empfohlen haben, wohlgefühlt haben. Wir hätten gerne die Chance bekommen direkt Vorort auf Ihre Kritik zu reagieren um Ihnen einen entspannten Urlaub zu gestalten, aber vielleicht bekommen wir ja doch ein anderes Mal die Gelegenheit Ihnen unsere wirkliche Stärke – die Gastfreundschaft und das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse des Gastes – zu beweisen und sie zu verwöhnen.

$i$i
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Nach unserer letzten Visite in diesem herrlichen Hotel, sind wir wieder gekommen. Und es war wieder alles wunderbar. So dass wir es einfach vom Herzen empfehlen sowohl an Paare als auch an Familien mit Kinder. Wir bedanken uns recht herzlich fùr alles! Unvergesslichen Urlaub!! Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Viaggiare

Nicole E, Front Office Manager von Alp Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Liebe Gäste,
wie schön, dass Sie bereits zum 2. Mal bei uns im Alp Art Hotel waren.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles Liebe und bis bald,
Ihr Alp Art Hotel Team
$i$i
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Es war einfach wunderbar! Angefangen vom Personal (sehr professionel und entgegenkommend), zu dem Zimmer (sehr sauber, mi allem Konfort) bis zu der Umgebung!! Frùhstùck sehr reichhaltig und frisch!
Wir bedanken uns fùr die schòne Tagen! Wir haben uns sehr wohl gefùhlt!
Wir empfehlen weiter und hoffen, bald wieder zu kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

nettes und zuvorkommendes Personal, kostenloser Parkplatz, kostenloses WLAN, große Zimmer, Zimmerserie "Superior Tirol" mit eigenem Whirlpool (sauber und gepflegt!), großes Zimmer mit großem LCD-TV, sauberes und gepflegtes Bad, direkter Zugang zur Terrasse, Aufzug vom Parkplatz bis in die Stockwerke, Leihräder, Fitnessraum, Massagemöglichkeit im Hotel, nettes Ambiente im ganzen Hotel - gelungener Mix aus modernen und ländlichen Komponenten, gutes und umfangreiches Frühstücksbuffett, Sonderwünsche werden gerne Berücksichtigt, sehr gute und ruhige Lage, Innsbruck ist in ca. 10 min. mit dem Auto bzw. Bus zu erreichen, Haltestelle ca. 2 min. vom Hotel weg, Informationszentrum direkt im Hotelseingangsbereich (Wanderkarten, Ausflugsinfos. usw.) Auffälligkeiten bei Ankunft jedoch keinen Negativen-Eintrag wert, da diese umgehend behoben wurden: 1.) lockere Armatur im Badezimmer 2.) lockere Armatur beim Whirlpool

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Alp Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alp Art Hotel

Anschrift: Burgstraße 7 | 6091 Götzens, Gotzens 6091, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gotzens
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Gotzens
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alp Art Hotel 3*
Das Alp Art Hotel Götzens empfängt Sie in Götzens, auf einem Sonnenplateau des westlichen Mittelgebirges, in der Nähe der Ski- und Wandergebiete der Olympia SkiWorld Innsbruck. Der kostenfreie Ski- und Wanderbus hält direkt vor dem Hotel. An der Unterkunft stehen Ihnen kostenfreie öffentliche Parkplätze zur Verfügung. Im gesamten Gebäude gibt es kostenfreies WLAN und Sie erhalten kostenfreien Eintritt in das öffentliche Schwimmbad in Axams. Die Zimmer sind mit traditionellen, kunstvoll bemalten Möbeln eingerichtet. Sie bieten Ihnen moderne, eigene Badezimmer und Schlafzimmer mit einem geräumigen Sitzbereich und Sat-TV. Freuen Sie sich auf eine Infrarotkabine und eine finnische Sauna im Wellnessbereich des Alp Art Hotels. Im Winter steht Ihnen zusätzlich noch ein Dampfbad zur Verfügung. Auf Anfrage werden Massagen organisiert. Während der Wintersaison wird Halbpension für Sie angeboten. Zudem finden Sie einen Wintergarten in der Unterkunft. Sie können im Alp Art Hotel Götzens Fahrräder mieten und an geführten Mountainbike-Touren teilnehmen. Außerdem werden Bergtouren mit geprüften Bergführern und Unterhaltung für Kinder am Natterer See angeboten. Das Alp Art Hotel ist von 9 Skigebieten umgeben, darunter die olympische Skiregion Axamer Lizum. Viele Wanderwege beginnen in der Nähe des Hotels. Es gibt eine Busverbindung zwischen Götzens und dem Hauptbahnhof von Innsbruck. Die Bushaltestelle liegt nur 50 m entfernt. Den Flughafen Innsbruck erreichen Sie nach 8 km. Transfers vom Flughafen und dem Bahnhof stehen Ihnen gegen einen Aufpreis zur Verfügung. Die Brennerautobahn A13 von und nach Italien erreichen Sie mit dem Auto nach 10 Fahrminuten. Die Inntal Autobahn A12 von und nach Deutschland liegt 5 Fahrminuten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alp Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alp Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.