“Sehr empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel
“Sehr empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir wurden freundlich empfangen. Das Frühstück war mehr als reichlich. Auch die Menu-Karte für das Nachtessen war vielseitig. Die Fillet waren hervorragend, das Sirloin leider ein wenig well done!

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Faversham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Wir haben dort nur die Nacht verbracht und hatten eine schöne Zeit. Dieses Hotel hat einen eigenen Charakter und liegt nur 5 Minuten von der nächsten Straßenbahnhaltestelle entfernt, von wo aus man ins Zentrum kommt. Das Restaurant/Frühstückszimmer hatte eine schöne Atmosphäre.
Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich und das Bett war sehr komfortabel. Ich habe dort keinen Fahrstuhl entdecken können und die Treppen zu den Zimmern waren recht steil. Auch zum Restaurant führt eine Treppe. Bevor Sie dort ein Zimmer buchen, fragen Sie vielleicht mit dem Fahrstuhl noch einmal nach, wenn Sie Probleme mit dem Treppensteigen haben!
Dieses war ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Wir werden definitiv wieder dort übernachten!

North Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Wir waren nur für eine Nacht dort, wären aber gerne länger geblieben. Man findet heutzutage nur noch selten ein so freundlich geführtes Hotel. Wir selbst haben nicht im Restaurant gegessen, aber ein Paar, das wir beim Frühstück kennen lernten, war dort am Abend zuvor und hatte wirklich nur Gutes zu sagen. Der Herr an der Rezeption (der glaube ich auch der Eigentümer ist) schien sehr glücklich zu sein, denn er hat die meiste Zeit vor sich hingesungen. Recht ungewöhnlich, aber warum auch nicht, er hat ja auch ein schönes Hotel. Wir werden dort bald wieder übernachten, da bin ich mir sicher.

Sie waren bereits im Lennox Lea Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lennox Lea Hotel & Apartments

Anschrift: Irlam Road, Sale M33 2BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Sale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 7 Hotels in Sale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lennox Lea Hotel & Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lennox Lea Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lennox Lea Hotel & Apartments Greater Manchester/Sale
Hotel Lennox Lea
Lennox Lea Manchester

Wenn Sie Lennox Lea Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.